Xbox One: Steht die Xbox One Slim in den Startlöchern?

Kleinere Fertigung bedeutet ja nicht gleich dass eine Slim Version kommt.
Am Preis könnte das allerdings was ändern. Wäre schön wenn es die Box in einem Jahr schon ordentlich günstiger gibt. :D
 
Ich kann über diese ganzen Aktionen langsam echt nur schmunzeln.
Wie sie auf Biegen und Brechen versuchen den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.

Genau so bei ihrer Preispolitik. Am Anfang kostete die Xbone 500 Euro, die PS4 399.
Mittlerweile bekommt man die Xbone schon fast günstiger als die PS4. Das muss man sich mal vorstellen.
 
Ich kann über diese ganzen Aktionen langsam echt nur schmunzeln.
Wie sie auf Biegen und Brechen versuchen den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.

Genau so bei ihrer Preispolitik. Am Anfang kostete die Xbone 500 Euro, die PS4 399.
Mittlerweile bekommt man die Xbone schon fast günstiger als die PS4. Das muss man sich mal vorstellen.

Was hat deine aussage denn mit den arbeitem an dem neuen Chip zu tun?? Verstehe gerade deine Aufregung nicht.
 
Ich kann über diese ganzen Aktionen langsam echt nur schmunzeln.
Wie sie auf Biegen und Brechen versuchen den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.

Genau so bei ihrer Preispolitik. Am Anfang kostete die Xbone 500 Euro, die PS4 399.
Mittlerweile bekommt man die Xbone schon fast günstiger als die PS4. Das muss man sich mal vorstellen.

Günstigere Komponenten zu verbauen ist doch nichts neues. Läuft bei Sony auch nicht anders.
Und was den Preis angeht so lag das ja am Wegfall von Kinect dass jetzt auch die Box 400€ kostet.
Unter 400€ bekommt man beide hin und wieder.
 
Was hat deine aussage denn mit den arbeitem an dem neuen Chip zu tun?? Verstehe gerade deine Aufregung nicht.

Ich rege mich doch nicht auf? Wenn ich mich aufregen würde dann würde das ganz anders aussehen. ;)

Liegt wohl daran das ich lediglich die Überschrift gelesen habe. Ok, das nehme ich auf meine Kappe.
Aber nach der Überschrift dachte ich mir: "Achso. Mit der Xbone läuft es wohl nicht so. Dann müssen wir jetzt schnell ne Slim auf den Markt bringen."

Also nicht's für ungut.
 
Hört sich gut an - jetzt noch ein, zwei interessante Exklusivtitel und ich überlege mir definitiv einen Kauf. Der einzige (für mich) interessante "halbe" Exklusivtitel FH2 alleine, treibt mich nämlich noch lange nicht zum Kauf und Halo fand ich schon immer langweilig und völlig überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das MS so früh eine kleinere Version ihrer neuen XBox herausbringt. Das wird noch ein paar Jahre dauern. Die ganzen Käufer würden sich sicherlich auch verarscht vorkommen.
 
Glaube nicht das MS so früh eine kleinere Version ihrer neuen XBox herausbringt.

das glaube ich irgendwie auch nicht, jedoch ist die original One design-technisch ein Griff ins Klo gewesen. Sieht aus wie ein VHS-Decoder/Recorder. Ein optisches Lifting wäre begrüßenswert.
 
das glaube ich irgendwie auch nicht, jedoch ist die original One design-technisch ein Griff ins Klo gewesen. Sieht aus wie ein VHS-Decoder/Recorder. Ein optisches Lifting wäre begrüßenswert.

Das VHS-Rekorder Design gefällt mir auch nicht. Zu groß, zu schwer, zu klobig. Dafür ist sie aber durch ihre Bauart flüsterleise und überhitzt nicht.
PS: in weiß sie noch ganz annehmbar aus.
 
Ein modernes slim Design warte nicht schlecht. Das aktuelle Design, wenn man es denn so nennen kann, finde ich hässlich.
 
Ein modernes slim Design warte nicht schlecht. Das aktuelle Design, wenn man es denn so nennen kann, finde ich hässlich.

Wobei ich persönlich glaube, dass sie da nicht's groß an dem Design ändern würden. Einfach nur etwas kleiner würde dann die Slim höchstwahrscheinlich ausfallen. Das Videorekorderdesign (nicht böse gemeint, nur ich weiß grade nicht wie ich es sonst beschreiben soll ;)) ist nun mal das Design der jetzigen Xbox Generation.
 
Meinetwegen kann die Xbox im "Superduperslimdesign" kommen, solange (für mich) keine anständigen Exklusivtitel dabei sind, die dann auch wirklich exklusiv bleiben, bringt mir das tollste Design herzlich wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schickeres Design wäre natürlich nicht schlecht.
Könnte der PS4 übrigens auch gut tun.
 
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber die PS4 hat wenigstens ein Design.

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz was es an dem Design der PS4 groß auszusetzen gibt, bzw. was man da groß dran machen/ ändern sollte.

Aber wie du schon schreibst, am Ende ist und bleibt es eben Geschmackssache.
 
Dafür ist die PS4 wesentlich lauter und wärmer als die One.
Dazu sollte man aber sagen das sie wohl lauter ist, aber trotzdem noch meilenweit von einer nervigen Lautstärke entfernt ist. Wenn man ein Spiel in normaler Lautstärke spielt hört man sie höchstens in sehr ruhigen Spielabschnitten. Was die Wärme angeht, who cares? Solange es keine Probleme mit der Hitzeentwicklung gibt kann mir das doch egal sein. Hardware mit hoher Leistung entwickelt nun mal Wärme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist doch vorhanden, zumindest zum Teil bzw. die Hälfte. :D
Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst. ;)

Das Grunddesign sprich Form finde ich aber echt cool gemacht. Da haben sich die Leute bei Sony echt mal Gedanken gemacht und nicht so ein 0815 Kasten auf den Markt geschleudert. (neutrale Aussage von mir übrigens, nicht das hier einige schon wieder die Steine raus holen..:nice:)
 
Zurück