The Division: Beta angeblich zeitexklusiv für Xbox One

Eine Beta im März hört sich doch gut an und auch wenn sie angeblich erstmal XO-exklusiv sein sollte dürften sich auch PC- und PS4-Spieler darüber freuen einen realistischen Ausblick auf das Spiel zu bekommen.
Auf jeden Fall ist es ein Zeichen das der interessante Teil der Entwicklung begonnen hat und man von dort an in den nächsten 12 Monaten mit dem Release rechnen kann.
 
war doch abzusehen da MS einen marketing deal mit ubisoft hat, anders war es doch zum Beispiel bei der Destiny beta für PS4 auch nicht.

Sollte keinem etwas ausmachen, ist doch nur die beta und wie mein vorposter schon schrieb hat jeder etwas davon
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde interessieren, wie viel ms für tomb raider zahlen muss... 25+x mio ps4 Konsolen im nächsten Jahr...
 
wie kommt man jetzt hier eigentlich zu tomb raider? dazu sag ich nur, beim 1. teil war der Publisher noch am flennen wegen Verkaufszahlen unter ihren Erwartungen und jetzt machen sie so ein Deal bei dem die Verkaufszahlen noch schlechter werden, deshalb wird es MS genug oder eher zu viel gekostet haben und auf die ps4 Basis kann der Publisher auch nicht verzichten.
Tomb Raider wird keine übermächtigen Verkaufszahlen für die xbone generieren.

zum eigentlichen Thema hab ich schon was geschrieben, ist nicht ungewöhnlich oder etwas besonderes
 
wie kommt man jetzt hier eigentlich zu tomb raider? dazu sag ich nur, beim 1. teil war der Publisher noch am flennen wegen Verkaufszahlen unter ihren Erwartungen und jetzt machen sie so ein Deal bei dem die Verkaufszahlen noch schlechter werden, deshalb wird es MS genug oder eher zu viel gekostet haben und auf die ps4 Basis kann der Publisher auch nicht verzichten.
Tomb Raider wird keine übermächtigen Verkaufszahlen für die xbone generieren.
Die Entwicker brauchten Geld,der Publisher wollte nicht alles zahlen - Konsolenhersteller gefragt.Sony: Nein,wir haben Uncharted, MS: Gut füt unser Potfolio.
So oder so ähnlich läuft es eigentlich immer.
 
Die Entwicker brauchten Geld,der Publisher wollte nicht alles zahlen - Konsolenhersteller gefragt.Sony: Nein,wir haben Uncharted, MS: Gut füt unser Potfolio.
So oder so ähnlich läuft es eigentlich immer.
Ist ja auch vollkommen legitim so, irgendwo muss die Kohle her kommen.

brauchen wir jetzt hier nicht weiter vertiefen. Wurde schon oft durchgekaut und wird sich in ca. einem Jahr aufklären wie der Deal genau läuft.
 
Damit kann ich leben, wobei ich bis dahin denke ich mal sowieso schon eine XO besitzen werde.
 
Haben sie wenn es so kommt dann aber auch verdient.Immerhin haben sie bei Destiny ja vor kurzem in die Röhre geschaut.Jetzt gleicht es sich wieder aus.
 
Zurück