GTA 5: PS4 gegen PS3 im Video - Wir erklären die Grafik-Unterschiede

Na das nenn mich mal ein ordentliches Remastering. Was die da an Arbeit reingesteckt haben ist schon der Wahnsinn. Schade dass mich GTA noch nie interessiert hat ;)
 
Die Unterschiede sind mehr als ordentlich. Das die Xbone aber ende wie die PS4 aussehen wird ....... Naja wir müssen wohl mit Parity leben. :uff:
 
Die Unterschiede sind mehr als ordentlich. Das die Xbone aber ende wie die PS4 aussehen wird ....... Naja wir müssen wohl mit Parity leben. :uff:

Bist du heute wieder auf den Kopf gefallen? Erstens ist die R.A.G.Engine mittlerweile 9 Jahre alt, nebenbei für die 360 programmiert worden, und zweitens laufen beide Versionen in 1080p und 30fps. Wo man da von erzwungener Gleichheit sprechen kann, ist mir absolut schleierhaft.
 
Das ist mal eine Remastered-Version, die den Namen auch verdient. Nicht diese popeligen HD-Textur-Mods, die man dann für teuer Geld neu verkauft.
 
Die Unterschiede zur letzten Generation sind enorm. Schönere Grafik mit vielen kleinen Details, deutlich mehr Vegetation, mehr Straßenverkehr sowie Passanten und durch die zusätzlichen Effekte wie Nebel oder verbessertes Lightning wird eine viel stimmige Atmosphäre erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was labert der Typ da im Video .... Ich hoffe das die Xbone Version genauso aussieht ....HÄÄÄÄ, wo soll es denn Unterschiede geben wenn beide versionen in 1080p laufen oO
 
Was labert der Typ da im Video .... Ich hoffe das die Xbone Version genauso aussieht ....HÄÄÄÄ, wo soll es denn Unterschiede geben wenn beide versionen in 1080p laufen oO
1080p ist nur die Auflösung, da spielen noch so viel andere Effekte wie zum Beispiel Textur Auflösung, Schatten, lightning etc. eine große Rolle
 
Wenn ich mich richtig erinnere hatte die PS3 Fassung eine leicht bessere (und trotzdem noch beschissene) Framerate und meiner Meinung nach sah dort auch die Straße etwas detaillierter aus, aber da gabs auch irgendeinen Fehler auf der X360? Irgendwas war da ...

In fast allen anderen Belangen war die X360 Fassung aber besser.
 
Wenn ich mich richtig erinnere hatte die PS3 Fassung eine leicht bessere (und trotzdem noch beschissene) Framerate und meiner Meinung nach sah dort auch die Straße etwas detaillierter aus, aber da gabs auch irgendeinen Fehler auf der X360? Irgendwas war da ...
Nein, die PS3-Version hatte die leicht schärferen Texturen. Die Framerate der 360-Version lag dafür durchschnittlich um etwa 3 - 4 Frames die Sekunde höher.
 
Zurück