Dying Light: Gerüchte um gekürzte Version in Deutschland

Was dann wohl schon deutliche Schnitte sein dürften.
Naja. Mal schaun. Ob nun geschnitten oder nicht. Wäre schön wenn es hier überhaupt kommt.
Dann kann man hier wenigstens drüber reden. Gibt ja Spiele die man hier besser nicht erwähnt. :D
 
Was dann wohl schon deutliche Schnitte sein dürften.
Naja. Mal schaun. Ob nun geschnitten oder nicht. Wäre schön wenn es hier überhaupt kommt.
Dann kann man hier wenigstens drüber reden. Gibt ja Spiele die man hier besser nicht erwähnt. :D

Wurde schon von Koch Media dementiert ;)

- - - Updated - - -

Upps Update hier nicht gesehen :D
 
Wäre eine nette Geste von der USK, das Spiel mal nicht auf den Index zu schubsen. Spielen werde ich Dying Light so oder so, aber wenn ich es in Deutschland kaufen kann, gehen die Steuern auch in unsere Staatskasse und nicht die von Österreich oder der Schweiz. ;)
 
Naja, ich rechne nicht damit, dass das Spiel hier ohne Schnitte erscheinen wird! Wenn doch, grenzt es beinahe an ein Wunder :D
Sollte es nur mit Schnitte oder gar nicht erscheinen, greift man halt zur PEGI-Version.
 
Also das Dying Light in Deutschland möglicherweise gekürzt werden könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten :ugly:
 
Also das Dying Light in Deutschland möglicherweise gekürzt werden könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten :ugly:

Nur zu meckern, dass es sowieso nicht in Deutschland erscheint, statt etwas dagegen zu unternehmen, ist genauso inkonsequent wie Ubisoft wegen AC Unity zu boykottieren aber im gleichen Atemzug nicht auszuschließen, sich Far Cry 4 zu kaufen.
Das zeigt die wahren Gesichter mancher selbsternannten Gamer und deshalb lohnt es sich auch nicht mit solchen Leuten über eine eventuelle Freigabe ab 18 von Dying Light in Deutschland zu diskutieren. :rolleyes:
 
Wie man sich hierzulande entscheidet ist mir eigentlich stets herzlich egal. Ich bestimme selbst ob ich etwas zu brutal finde oder nicht und lasse mir das von keiner Behörde oder Institution vorschreiben. Freuen sich eben die Nachbarn über die Einnahmen.
 
Eine zensierte (geschnittene) Fassung ist nicht akzeptabel. Der Entwickler wird sich wohl schon etwas bei der urspünglichen Fassung gedacht haben. Ein Splatter-Game ohne Splatter sollte dann konsequenterweise auch gar nicht erst verkauft werden.

Muss wohl wieder mal zur Importversion greifen, so wie es aussieht. :rolleyes:
 
Also das Dying Light in Deutschland möglicherweise gekürzt werden könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten :ugly:

Das wäre auch für mich eine ziemlich große Überraschung.:ugly:

Ne mal im Ernst, davon ging doch wohl schon jeder vorsichtshalber seit der Ankündigung, bzw. nach dem ersten Gameplay aus das dieses Spiel so NIEMALS in Deutschland erscheinen wird.
Das Problem aber was ich gegen die Entscheidung einer Cut Version hätte wäre The Evil Within.
Klar in dem Spiel gibt es keine Zerstückelungen wie eben in Dying Light, dennoch ist der Gore Faktor auch hier ziemlich hoch, zu mal es in The Evil Within auch gegen "Menschen" ähnliche Gegner geht, die nicht viel anders sind als Zombies und dennoch bin ich mir sicher das hier dann doch wieder die Schere angesetzt wird.
 
Nur zu meckern, dass es sowieso nicht in Deutschland erscheint, statt etwas dagegen zu unternehmen, ist genauso inkonsequent wie Ubisoft wegen AC Unity zu boykottieren aber im gleichen Atemzug nicht auszuschließen, sich Far Cry 4 zu kaufen.

Das zeigt die wahren Gesichter mancher selbsternannten Gamer und deshalb lohnt es sich auch nicht mit solchen Leuten über eine eventuelle Freigabe ab 18 von Dying Light in Deutschland zu diskutieren. :rolleyes:


Und was schlägst du vor dagegen zu unternehmen?
 
Importversion kaufen und somit die Verkäufe in D einbrechen lassen. Allerdings denke ich nicht, das dies passiert. Zu viele Gamer sind uninformiert und werden auch die Cut-Version kaufen.
 
kauf die meisten Games eh in England.
juckt mich also wenig. Über deutsche Gesetzte, Vorstellungen und die usk hab ich mich schon genug beschwert und geärgert.
 
Zurück