Assassin's Creed Unity: Weitere Patches sollen größten Probleme eindämmen

Assassin's Creed 4 Black Flag war mein letztes Spiel der Serie. Ich werde mir keines mehr kaufen. Mikrotransaktionen im Spiel zeigen nur wie Geldgierig die Hersteller sind. Das gab es auch schon bei Black Flag oder anderen Games. Wenn es in der Zukunft der Games nicht mehr möglich sein wird diese Inhalte kostenlos im Spiel freizuspielen, dann ist es an der Zeit dieses Hobby aufzugeben!
 
Macht die Framerate stabil und patcht die Milrotransaktionen weg, dann kaufe ich Unity sofort.
 
Ich frage mich immer wieder, warum diese Unternehmen über ihre sozialen Netzwerke immer so dicke und stolz, einen Goldstatus verkünden, wenn das Spiel in Wirklichkeit noch gar nicht fertig ist.
 
ich habe mir gerade ein Video mit Grafik Glitches angesehen wie sie in Assassins Creed Unity vorkommen können. Ich war ziemlich schöckiert, so heftige Fehler habe ich zuletzt auf der ps2 gesehen. Weiß jetzt nicht ob das absolute Ausnahme Fehler sind, aber sollte so was öfter vorkommen ist das Spiel einfach nur krass unfertig in den Verkauf gekommen.
 
Ubisoft hat in Vergangenheit schon für diverse Games Updates versprochen die Fehler beheben sollten, nur kamen die dann nie. Dazu gehört auch Black Flag.

Dieser Bugfix-Blog ist imo nur eine Methode um die Leute zu beschwichtigen. Auf keinen Fall sollte man erwarten dass das Game nach ein paar Patches plötzlich flüssig läuft, die Pop-Ins verschwunden sind und Arno nicht mehr alle paar Meter irgendwo hängen bleibt.
 
Oh man wenn sie es so Updaten wie bei 3 das 1te Dlc von DieTyrannei von König Washington das man bis heute noch nicht Problemlos durchspielen kann wegen den Bug... dann gute Nacht...
 
Wollen wir mal hoffen das es stimmt.
Ein Patch der so einiges behoben haben muss kam ja schon, ich hoffe die Arbeit setzen sie fort.
 
Oh man wenn sie es so Updaten wie bei 3 das 1te Dlc von DieTyrannei von König Washington das man bis heute noch nicht Problemlos durchspielen kann wegen den Bug... dann gute Nacht...

also ich weiß nicht, was Du für Probleme hattest bei AC 3 und den DLC, aber ich habe das Spiel samt der 3 DLCs ohne Probleme durchgespielt im Singleplayer - Modus

- - - Updated - - -

@EvilBrain: Du hast wohl überlesen, das man diese Microtransaktionen nicht benötigt, sondern alles auch auf normalem Wege erspielen kann ;)
 
Also technisch hat ACU definitiv einen Schritt zurück gemacht. Kann auch sein, dass ich es mir einbilde, oder die doch sehr bunte Grafik des Vorgängers einfach nur gut vertuscht, aber AC Black Flag in der PS4 Fassung scheint tatsächlich besser auszusehen. Ich hätte heute meinen ersten Absturz mit diesem Spiel, auch wurde vieles versimpelt, was nicht immer schlecht sein muss. Das Kampfsystem wirkt auch sehr unfertig. Aber bei all den Mankos unterhält mich AC Unity sehr gut. Alle die Interesse an diesem Spiel haben wurde ich jedoch raten auf eine Preissenkung zu warten.
 
Lass die MA's doch drinnen, haben dich bei Forza doch auch nicht gestört :D

Du scheinst den Unterschied zwischen den MTs von Assassin's Creed und denen von Forza 5 nicht verstanden zu haben. Es ging mir nicht darum Mikrotransaktionen zu verurteilen. Nur die Art und Weise, wie sie sich in unserem Bewusstsein manifestieren kann man nicht gutheißen. Es wird an einer bestimmten Stelle im Spiel in Zukunft nicht mehr möglich sein ohne Mikrotransaktionen das Ende zu sehen.
Dieser Weg von Ubisoft ist der falsche. Niemand hat etwas dagegen ein besonderes Kostüm oder ein Auto für 2€ vom Marktplatz kaufen zu können. Aber wenn ich irgendwann einen Stärkeboost für 5€ kaufen muss, um eine sonst für mich nicht schaffbare Stelle im Spiel zu überwinden, dann ist das ein perfider Plan den Konsumenten gezielt das Geld aus der Tasche zu ziehen. Assassin's Creed Unity ist hier der Vorreiter in solchen Dingen, sozusagen eine Light-Version, und das kann in der Zukunft eine enorm zerstörerische Wirkung auf kommende Titel haben. Sieh es als Warnung an, nicht dass hinterher wieder alle jammern wie teuer Spiele geworden sind.
 
Assassin's Creed Unity ist hier der Vorreiter in solchen Dingen, sozusagen eine Light-Version, und das kann in der Zukunft eine enorm zerstörerische Wirkung auf kommende Titel haben. Sieh es als Warnung an, nicht dass hinterher wieder alle jammern wie teuer Spiele geworden sind.

War EA nicht der Trendsetter dieser MA-Krämpels? Mir fällt da spontan Dead Space 3 ein wo man Ressourcen ubd Waffenteile kaufen musate, weil sie ansonsten schwer zu erfarmen sind.

In den letzten Jahren kann man immer mehr Negativtrends in der Videospielindustrie beobachten ubd das stinkt mir gewaltig. Man kriegt immer weniger für sein Geld, sogar an den Booklets wird gespart und dennoch kosten sie Spiele heutzutage 5-10 Euro mehr. Klar kosten Triple AAA Titel viel Geld, dAnn muss man sich aber auch mal clevere Leute in das Unternehmen holen die dann eben richtig kalkulieren. Zumal kleinere Studios mit einem Bruchteil der finanziellen Mittel bessere oder gleichwertige Spiele raushauen. Die besten und vernünftigsten derzeit sind die Leute von Nintendo. Da fehlen zwar auch Booklets. , jedoch kosten die Spiele auch nur 50. Es wird mit Seasonpässen experimentiert. , diese kosten aber ein Drittel und bieten viel mehr Inhalt. Ich guck mir diese Konsolengeneration auf der Seite von Sony (habe eine PS4 und eine WIIU, mit zweiteren bin ich mehr als zufrieden) und wenn das so weitergeht werde ich in der nächsten Generation auf PC umsteigen. Auch habe ich bis jetzt außer Killzone (jedenfalls was die Grafik anbelangt) und Infamous noch kein richtiges Next Spiel gesehen. Mir kommt es fast so vor als hätte ich mir eine PS3 5.0 gekauft. Wie gesagt, ich bin gespannt was mich da noch erwartet.
 
Kann auch sein, dass ich es mir einbilde, oder die doch sehr bunte Grafik des Vorgängers einfach nur gut vertuscht, aber AC Black Flag in der PS4 Fassung scheint tatsächlich besser auszusehen.

Mach am besten nochmal einen Direktvergleich. Unity sieht wesentlich besser aus. Alleine der Detailreichtum und der Polycount aller Objekte (vor allem der Charaktere) ist wesentlich höher, als bei Black Flag. Vor allem das Lighting ist der Wahnsinn. Der Unterschied liegt wohl darin, das BF natürlich durch sein farbenprächtiges Karibiksetting irgendwie "sauberer" wirkt, während Paris eher dreckig und düster ist.
 
Mach am besten nochmal einen Direktvergleich. Unity sieht wesentlich besser aus. Alleine der Detailreichtum und der Polycount aller Objekte (vor allem der Charaktere) ist wesentlich höher, als bei Black Flag. Vor allem das Lighting ist der Wahnsinn. Der Unterschied liegt wohl darin, das BF natürlich durch sein farbenprächtiges Karibiksetting irgendwie "sauberer" wirkt, während Paris eher dreckig und düster ist.

Bei den Charakteren geb ich dir recht, jedoch bei der Physik der Umgebung hab ich so meine Bedenken. Feuer, Wasser, sowie die sich kaum bewegende Natur sind schon ein bisschen zuruckgegangen. Auch die Darstellung des Regens oder der Nässe an sich ist nicht mehr so schön dargestelkt in der Umgebung. Bei den Charakteren ist das auch wieder was anderes. Einige Aeeale sind wirklich schon gestaltet. , auch die Texturen von Marmor und Fliesen Fund ich gelungen. Was mir besonders gut gefällt ist, das sogar die nicht betretbaren Gebäude ein dreidimensionalen Fenstereinblick bekommen haben. Es is nicht einfach nur eine Bitmap oder ein geschlossenes Fenster, nein man kann richtig reingucken. Meist ist da eine Gardine vor, aber genau das hat in so vielen Open World Titeln gefehlt. Es ist zwar nur eine kleine Neuerung, aber genau diese gefällt mir irgendwie mit am besten. Auch die vielen begehbaren Häuser sind toll und das bei dieser riesigen Map. Es sieht auf jeden Fall nicht hässlich aus. Next Gen sieht dennoch anders aus, finde ich.
 
Zurück