The Crew: Keine Testmuster für Release

Die Beta wird sich ja jeder laden können um sich ein eigenes Bild machen zu können...ich habe mein Urteil schon gefällt und sage: Selbst wenn es vor Forza Horizon 2 erschienen wäre,wäre es kein sonderlich gutes Spiel.Nach Forza Horizon 2 ist es aus spielerischer udn optischer Sicht eine Lachnummer.
 
Diese Embargos sind nicht gerade förderlich für Vorbestellungen. Wenn das Spiel möglicherweise schon am Releasetag mit Problemen zu kämpfen hat, sollte man es lieber ein paar Wochen später kaufen.
 
Ich hatte neulich die Closed Beta gezockt und möchte jedem raten mit einer etwaigen Vorbestellung zu warten und selbst diese Woche die Open Beta auszuprobieren ...
 
es macht gerade die Runde das die Mikrotransaktionen bei the Crew einen neuen Rekord aufstellen.
Würde mich nicht wundern. Ubisoft oh Ubisoft
 
Ich werde heute mal die Beta antesten. Was ich bisher gesehen habe, war jetzt nicht gerade ne Wucht. Aber selber gespielt ist doch noch etwas anderes, als nur zugesehen.
 
Ich werde heute mal die Beta antesten. Was ich bisher gesehen habe, war jetzt nicht gerade ne Wucht. Aber selber gespielt ist doch noch etwas anderes, als nur zugesehen.


Beta fand ich eigentlich wirklich in Ordnung.
Lohnt sich auf jeden Fall um sich selbst ein Bild zu machen
 
Zurück