Telltale Games: Supergeheime und schockierende Neuigkeiten noch vor Weihnachten

Hab jetzt auch sofort an Bioshock Infinite gedacht. Aber die sollens jetzt mal nicht übertreiben und jetzt erstmal Game of Thrones fertig machen. Dann haben sie mit Walking Dead und Wolf among us schon 3 super Serien die mehr oder weniger gleichzeitig laufen. Das reicht doch erstmal.

Oder sie verabschieden sich mal von diesem blöden Episodenformat und machen erstmal eine komplette Staffel einer Serie fertig bevor sie was neues anfangen.
Dann könnte ich die Spiele wenigstens mal gleich zum Release kaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschend.

Nunja, Telltale entwickelt im Moment sehr viele Adventures die mich interessieren und die ich spielen werde - da können wir auch mal was bringen das mich nicht anspricht.
 
Minecraft? :huh:

Hm. Ist zwar eins der besten Spiele der letzten Jahre aber wie das ganze in ein Telltalespiel passen soll kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
Aber ich hoffe das sie wissen was sie da machen. Ist auf jeden fall ne Überraschung.
 
Minecraft? :huh:

Hm. Ist zwar eins der besten Spiele der letzten Jahre aber wie das ganze in ein Telltalespiel passen soll kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
Aber ich hoffe das sie wissen was sie da machen. Ist auf jeden fall ne Überraschung.

Bei Borderlands haben sie es ja auch schon geschafft mit Designvorgabe und einer Storyline die in einen Satz passt etwas gutes zu machen - so hört man zumindest,ich greif erst zu wenn alle Episoden raus sind.
 
Bei Borderlands haben sie es ja auch schon geschafft mit Designvorgabe und einer Storyline die in einen Satz passt etwas gutes zu machen - so hört man zumindest,ich greif erst zu wenn alle Episoden raus sind.

Wollte ich mir eigentlich auch schonmal anschaun. Aber ich muss erstmal die normalen Borderlands Teile nachholen.
Den ersten hab ich mir vor paar Wochen gekauft.
Leider spackt grade meine 360 rum. Ist bereits die dritte. :uff: Hoffe die kriege ich wieder fit.

Aber bei Borderlands hat man ja immerhin einen Story Ansatz. Denk ich mal.
Minecraft ist ja eigentlich nur ein Baukasten. Naja. Bin gespannt was sie daraus machen.
 
Zurück