1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.100

    Standard

    Hab jetzt auch sofort an Bioshock Infinite gedacht. Aber die sollens jetzt mal nicht übertreiben und jetzt erstmal Game of Thrones fertig machen. Dann haben sie mit Walking Dead und Wolf among us schon 3 super Serien die mehr oder weniger gleichzeitig laufen. Das reicht doch erstmal.

    Oder sie verabschieden sich mal von diesem blöden Episodenformat und machen erstmal eine komplette Staffel einer Serie fertig bevor sie was neues anfangen.
    Dann könnte ich die Spiele wenigstens mal gleich zum Release kaufen.
    Geändert von Hoernchen1234 (18.12.2014 um 14:49 Uhr)


  3. #3
    Avatar von GameMasterIv
    Mitglied seit
    21.12.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Es ist Minecraft

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Enttäuschend.

    Nunja, Telltale entwickelt im Moment sehr viele Adventures die mich interessieren und die ich spielen werde - da können wir auch mal was bringen das mich nicht anspricht.

  5. #5
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.100

    Standard

    Minecraft?

    Hm. Ist zwar eins der besten Spiele der letzten Jahre aber wie das ganze in ein Telltalespiel passen soll kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
    Aber ich hoffe das sie wissen was sie da machen. Ist auf jeden fall ne Überraschung.


  6. #6
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Minecraft?

    Hm. Ist zwar eins der besten Spiele der letzten Jahre aber wie das ganze in ein Telltalespiel passen soll kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
    Aber ich hoffe das sie wissen was sie da machen. Ist auf jeden fall ne Überraschung.
    Bei Borderlands haben sie es ja auch schon geschafft mit Designvorgabe und einer Storyline die in einen Satz passt etwas gutes zu machen - so hört man zumindest,ich greif erst zu wenn alle Episoden raus sind.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  7. #7
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.100

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Bei Borderlands haben sie es ja auch schon geschafft mit Designvorgabe und einer Storyline die in einen Satz passt etwas gutes zu machen - so hört man zumindest,ich greif erst zu wenn alle Episoden raus sind.
    Wollte ich mir eigentlich auch schonmal anschaun. Aber ich muss erstmal die normalen Borderlands Teile nachholen.
    Den ersten hab ich mir vor paar Wochen gekauft.
    Leider spackt grade meine 360 rum. Ist bereits die dritte. Hoffe die kriege ich wieder fit.

    Aber bei Borderlands hat man ja immerhin einen Story Ansatz. Denk ich mal.
    Minecraft ist ja eigentlich nur ein Baukasten. Naja. Bin gespannt was sie daraus machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •