Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten

Wenn ich bedenke, in welch desolatem Zustand New Vegas von 2010 war, hab ich schon etwas Angst um Fallout 4 :(
 
Das wurde aber auch von Obsidian entwickelt und ich denke nicht das es beim nächsten Teil auch wieder so sein wird.

Ich bin ja eigentlich Fan von Obsidian, aber persönlich muss ich sagen das Fallout 3 besser war.
 
Wenn ich bedenke, in welch desolatem Zustand New Vegas von 2010 war, hab ich schon etwas Angst um Fallout 4 :(
zum Glück habe ich es erst viel später gespielt, da waren schon einige Patches verfügbar.
Aber du hast recht, sowas brauchen wir bei Fallout 4 nicht und wird es nach occ's Aussage scheinbar auch nicht geben.
 
Seit wievielen Monaten lesen wir nun schon von einer "baldigen" Ankündigung? Ich persönlich mg solche News nicht mehr sehen bzw. lesen. Den größten Luftsprung wird es dann wohl geben wenn hier, oder auf einer der anderen Newsseiten steht, dass Bethesda Fallout 4 offiziell angekündigt hat :)
 
Zeitlich könnte es passen, müsste es passen! 2015 muss es angekündigt werden!
Wenn nicht dann warte ich nicht mehr. Dann freue ich mich einfach nur wenn es 2022 angekündigt wird :D
 
Wäre die Ankündigung des Jahres.
Aber erstmal abwarten.
Zeit wirds aber langsam mal.

New Vegas hab ich erst vor nicht allzulanger Zeit wieder gespielt. Hat mir deutlich besser gefallen als Fallout 3.
Aber bei NV hab ich ja wahrscheinlich eh ein ganz anderes Spiel gezockt als die meisten anderen. :D
 
Ein neues Fallout kann man nur begrüßen.
 
Zurück