"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Beast
  • 1 Beitrag von occ86
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von Enix
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Würde mich freuen, aber es gab schon so viele falsche Infos zu Fallout 4 das ich solche Aussagen lieber mit Vorsicht betrachte. Wenn es wirklich angekündigt wird, schießt es direkt auf Platz 1 meiner persönlichen Most Wanted Liste.
    grinch66, Hoernchen1234 und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Wenn ich bedenke, in welch desolatem Zustand New Vegas von 2010 war, hab ich schon etwas Angst um Fallout 4

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Das wurde aber auch von Obsidian entwickelt und ich denke nicht das es beim nächsten Teil auch wieder so sein wird.

    Ich bin ja eigentlich Fan von Obsidian, aber persönlich muss ich sagen das Fallout 3 besser war.
    Beast gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, in welch desolatem Zustand New Vegas von 2010 war, hab ich schon etwas Angst um Fallout 4
    zum Glück habe ich es erst viel später gespielt, da waren schon einige Patches verfügbar.
    Aber du hast recht, sowas brauchen wir bei Fallout 4 nicht und wird es nach occ's Aussage scheinbar auch nicht geben.
    Beast gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    35
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Seit wievielen Monaten lesen wir nun schon von einer "baldigen" Ankündigung? Ich persönlich mg solche News nicht mehr sehen bzw. lesen. Den größten Luftsprung wird es dann wohl geben wenn hier, oder auf einer der anderen Newsseiten steht, dass Bethesda Fallout 4 offiziell angekündigt hat
    Deine Meinung ist nicht mehr Wert, als die eines Anderen!

  7. #7
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Zeitlich könnte es passen, müsste es passen! 2015 muss es angekündigt werden!
    Wenn nicht dann warte ich nicht mehr. Dann freue ich mich einfach nur wenn es 2022 angekündigt wird

  8. #8
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Wäre die Ankündigung des Jahres.
    Aber erstmal abwarten.
    Zeit wirds aber langsam mal.

    New Vegas hab ich erst vor nicht allzulanger Zeit wieder gespielt. Hat mir deutlich besser gefallen als Fallout 3.
    Aber bei NV hab ich ja wahrscheinlich eh ein ganz anderes Spiel gezockt als die meisten anderen.

  9. #9
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ein neues Fallout kann man nur begrüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •