Halo 5: Guardians - Spekulationen um PC-Release diverser Xbox-One-Titel

Ich denk mal das man diverse Titel nur als Stream spielen kann, so wie bei PS Now.
 
würde mich freuen um die SP Kampagne zu spielen, wäre auch nicht schlimm wenn es erst später kommt. Der MP interessiert mich nicht und ist so wie so nicht mehr das was er mal war.
 
grinch66;1691841...Der MP interessiert mich nicht und ist so wie so nicht mehr das was er mal war.[/QUOTE schrieb:
Und das ist auch gut so, Oldschool Feeling gibt es mehr als genug bei der MMC. Die Beta von Halo 5 fühlte sich jedenfalls wie ein echtes Halo an, nur moderner und erfreulicherweise mit reduziertem Auto-Aim.

---

Windows 10 verknüpft diverse Geräte, DX 12 vereinfacht die Portierung und MS will den PC besser unterstützen. Riecht natürlich gewaltig nach einer strategischen Neu-Ausrichtung.
PC Spieler haben jedenfalls ein großes Interesse an den MS Titeln, ich würde das auch sehr begrüßen, je mehr desto besser. :D
Es bleibt allerdings abzuwarten welche Titel das sein werden, ob sie zeitgleich oder später erscheinen und ob alle Crossplay unterstützen etc...
Die GDC (Anfang März) wird sicherlich auch nochmal Aufschluss geben, bis dahin bleibt wohl alles nur Spekulation. Es sei denn das Vögelchen twittert noch was vorab...

edit: Zitieren verkackt :D
 
hoffe dass das nciht stimmt. Wozu habe ich mir die ONE denn sonst gekauft? v.v

Weiß nicht...
Bei deinem PC, kannst du dich doch freuen... da kannst du die Titel auf jeden Fall in besserer Grafik genießen.
An dein System kommen beide Konsolen wohl nicht heran ; P

Naja... kann mir aber nicht vorstellen, dass MS das wirklich macht.
Wenn dann nur mit deutlicherer Verzögerung.

Vllt. wird die nächste Xbox auch so eine Art Steammachine-Pendant von MS.
Das wäre vermutlich die logische Weiterentwicklung.

Mit upgradebarer Grafikeinheit wäre das dann auch ziemlich interessant...
Bzw. man könnte so den Markt auch besser bedienen. Denn man könnte günstige und teurere Grafikversionen anbieten.
Z.B. auf die jetzige Generation die Palette von 960 bis 980... (oder was AMD so anbietet).

So kann man sowohl die Casuals als auch die Hardcorer ansprechen.
Wer dann halt die Konsole für 400 will nimmt die kleinste Version und wer will kann sich eben die Dicke für 1.000 kaufen oder vllt. die 2. Größte für 700...
 
Zurück