Naughty Dog: Rückkehr zur Crash Bandicoot und Jak & Daxter ausgeschlossen

Ich kann ND verstehen, aber für Fans dieser Spiele ist das natürlich nicht schön. Ich weiß jetzt nicht wer die Rechte an den Spielen hat, aber falls Sony sie hat sollten sie vielleicht mal darüber nachdenken Media Molecule an eine Fortsetzung zu setzen.
 
Ich weiss, dass es hier einige Jump and Run Fans gibt, die eine Rückkehr Naughty Dogs zu den Wurzeln begrüssen würden und mich für diese Aussage hassen werden :D . Aber ich fände das wäre eine Verschwendung von Talent. Naughty Dog haben mit The Last of Us bewiesen, dass sie mit zu den besten gehören, wenn es darum geht realistische und gut geschriebene Charaktere zu erschaffen. Ich fände eine Rückkehr von Crash auch geil, aber wenn dann bitte von einem anderen Entwickler.
 
Schade, damit hatte ich mehr Spass als mit Uncharted oder TLoU, wobei das natürlich keine schlechten Games sind.
 
Ich glaube die Rechte für Crash Bandicoot liegen bei Activision. Also eher unwahrscheinlich dass da nochmal was von Naughty Dog kommt. Würde mich allerdings eher interessieren als ihr langweiliges Action Kino Uncharted.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash Bandicoot war der erste den ich auf der Sony Ps1 gezockt habe, davor nur Nintendo gezockt :D
 
Ich fände eine Rückkehr von Crash auch geil, aber wenn dann bitte von einem anderen Entwickler.
Diese "anderen Entwickler" haben die Marke leider an die Wand gefahren und es wäre doch durchaus mal interessant gewesen...so bekommen wir irgendwann Uncharted 5,6,7 und TLoU 2,3,4 und wenn man sieht wie ihnen schon bei Teil 3 von Uncharted die Ideen ausgegangen sind hätte eine Abwechslung dem Team vielleicht mal gut getan.
Realistisch betrachtet ist aber eine Rückkehr aber wohl sowieso etwas kompliziert - die Marke gehört ihnen und/oder Sony schon lange nicht mehr - also brauchen sie nicht mit "wir wollen nicht" kommen.
 
Crash wird mir ein ewiger Wunsch bleiben. Fand die reinen Jump&Run Ableger mit dem Fuchs echt genial!! Ein toller Teil Videospielgeschichte!
 
so bekommen wir irgendwann Uncharted 5,6,7 und TLoU 2,3,4


Das Argument ist irgendwie merkwürdig, besonders wenn man bedenkt das TLOU eine neue IP ist. Wer sagt denn das ab jetzt nur noch Nachfolger von diesen entwickelt werden?

Gerade TLOU zeigt doch das sich Naughty Dog nicht unbedingt auf ein Projekt festsetzt.
Und vor diesen beiden Spielen war es auch nur "Crash, Crash, Crash, J&D, J&D, J&D".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne einen, der sich vor kurzem hier abmeldete und jetzt mit neuem Nick nur noch mitliest, welcher bei dieser News jetzt garantiert einen Tobsuchtsanfall bekommt :D

Nööööö weil derjenige weiß das beide Spiele eines Tages wiederkommen werden. Nur wird Naughty Dog nicht der Entwickler sein. Und was anderes wird in der News nicht gesagt. ;):D
 
Na wenn der Nickname Wechsel Dir was bringt ist doch Alles gut. Schön wenn Du Dich wieder beruhigt hast und herzlich Willkommen Neuling ;-)
 
Und vor diesen beiden Spielen war es auch nur "Crash, Crash, Crash, J&D, J&D, J&D".
Eben - deshalb weiß man ja auch wie es jetzt läuft.
Die Kritik muss sich selbstverständlich nicht nur ND gefallen lassen.Abgesehen davon wird Sony ihren Goldesel garantiert nichts anderes machen lassen.
 
Sony lässt sehr viele kreative Freiheiten. Manchmal sogar zu viele. Wenn Naughty Dog ein neues Crash oder Jak & Daxter machen möchte, dann wird Sony ihnen das nicht verbieten.

Garantiert auch nur solange sie es als Nebenprojekt laufen lassen und sich die nächste Veröffentlichung von Uncharted oder ähnlichem nicht verschiebt.
Kreative Freiheit ist eine Sache - beim Spieldesign, das Produkt welches im Laden steht eine andere.
Prinzipiell ist das auch versändlich,immerhin ist es ihr größtes Prestigeobjekt.
 
Zurück