PS4: Sony veröffentlicht umfangreiche Liste aller geplanten Spiele-Releases in 2015

Joa, ganz schöne Liste. Aber wirkliche Highlights fehlen mir irgendwie trotzdem!
 
Hmm... Da sind aber auch Titel doppelt oder ich verstehe es nicht.

EA Sports PGA Tour und PGA Tour 16 (beide von EA und beide für die PS4). Sind das nun zwei unterschiedliche Spiele oder nicht?
 
Also ich sehe da viele Highlights in der Liste. Uncharted, The Order, The Witness, Bloodborne, Day of the Tentacle, No Man's Sky, Dead Isdland 2, Hotline Miami 2, Persona 5, Yakuza 5 usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Genres, auch Nischen, werden bedient, sollte für jeden was dabei sein. Meiner Meinung nach sehr viele Highlights.
Ich sehe ein Zeit Problem auf mich zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auf WiiU noch viele Spiele nachholen und es kommen dieses Jahr auch mindestens noch drei, die ich mir dort holen werde. Von daher spar ich mir die PS4 dieses Jahr auch noch. Auf den ersten Blick war jetzt auch nix dabei, was ich unbedingt haben muss.
 
Für mich ist da nichts Besonderes vorhanden. Uncharted kennt man schon. Bloodborne sagt mir nicht zu. Batman sieht nur hut aus, war aber für mich schon immer eher langweilig. The Order ist auf Grund der Spielzeit für mich auch eher Low Budget. Project CARS muss ich sagen ist schon ein Highlight....

Ansonsten ist da leider nichts für mich bei!

Ist aber bekanntlich alles eine Frage des Geschmacks ;)
 
Uncharted und Until Dawn. :hoch:

Der Rest kommt in die Kategorien: Kenne ich gar nicht :o, spiele ich auf einem anderen System und (noch?) kein Interesse.
 
The Order, Uncharted und No Man's Sky werden auf jeden Fall geholt. Der Rest besteht aus dem üblichen Japano-Zeugs das mich sowieso nicht interessiert (Bloodborne, Final Fantasy usw.), oder Titeln die ich auch genauso gut auf der Xbone Spielen kann (Batman, Battlefield, PCars usw.).
 
[...]oder Titeln die ich auch genauso gut auf der Xbone Spielen kann (Batman, Battlefield, PCars usw.).

Ja, könntest du, aber das machst du natürlich nicht weil du Sony und ihre PS4 so sehr liebst. ;):kiss::D

Ich kann mir auch kaum vorstellen das sich irgendjemand ernsthaft die komplette Liste angeschaut hat, sondern viel mehr überflogen. Das sind mehrere hundert Titel. Da zu sagen von den (keine Ahnung) 300 Titeln sind 2 gute dabei und der Rest ist Käse.. naja..
(dieser Absatz gilt jetzt aber prinzipiell nicht dir oder sonst wen hier auf Cynamite in erster Linie)
 
Naja. MGS, Dead Island 2, Project Cars (vorausgesetzt es kommt fertig raus) evtl. noch Just Cause 3 und vielleicht wird Until Dawn ja noch was.
Ist jetzt aber alles nichts was ich unbedingt sofort haben muss oder wofür ich ne PS4 brauche.
Viel mehr ist nicht dabei. Wobei ich viele auch nicht kenne. Aber das werden größtenteils wohl eh nur Downloadgames sein.
 
Naja. MGS, Dead Island 2, Project Cars (vorausgesetzt es kommt fertig raus) evtl. noch Just Cause 3 und vielleicht wird Until Dawn ja noch was.
Ist jetzt aber alles nichts was ich unbedingt sofort haben muss oder wofür ich ne PS4 brauche.
Viel mehr ist nicht dabei. Wobei ich viele auch nicht kenne. Aber das werden größtenteils wohl eh nur Downloadgames sein.

Du hast Uncharted in deiner Aufzählung vergessen.

Scherz :D
 
2015 wird für mich auch das schönste spielejahr in dieser Generation. Mit Division und Battlefront kommen 2 heiß erwartete Spiele. Von halo 5 habe ich leider noch keine gute Meinung. Die Beta hat mich technisch doch sehr stark enttäuscht. Und da sich meist nur grafisch was bei spielen ändert, ist Halo 5 leider noch kein absoluter kaufgrund für mich. Hoffe dass die Kampagne grafisch hochwertig wird. :/
 
2015 wird für mich auch das schönste spielejahr in dieser Generation. Mit Division und Battlefront kommen 2 heiß erwartete Spiele. Von halo 5 habe ich leider noch keine gute Meinung. Die Beta hat mich technisch doch sehr stark enttäuscht. Und da sich meist nur grafisch was bei spielen ändert, ist Halo 5 leider noch kein absoluter kaufgrund für mich. Hoffe dass die Kampagne grafisch hochwertig wird. :/



Du weißt schon das Halo 5 Beta ein Beta war? Die Beta ist kein Endprodukt vom Spiel. ;) Bis Halo 5 rauskommt kann sich einiges verändert haben. Aber hey ich beurteile auch gerne Betas. :)
 
hat sich in letzter Zeit sehr bewährt. ;)


Ja bei Multiplattformspiele wie z.b. Destiny- (aber Destiny ist aber ne reine Beta) oder BFH. Kein Exklusivspiel. Da hab ich z.b. Bloodborne gesehen und die war grafisch schlechter als das jetzige Endprodukt in März. ;D
 
Zurück