Halo 5: Guardians - "Halo 5 ist groß, atemberaubend und super-innovativ", so Xbox Marketing Director

Ich fand die Beta richtig klasse (ich hatte das erste mal wieder richtig Spaß am MP seit...Halo 3) und es hat in vielerlei Hinsicht anderen Spielen gezeigt wie man aus einem Arena-MP viel rausholen kann,aber "super innovativ"...da bin ich mal gespannt.Man hat bisher ja nur sehr wenig gesehen.
Andererseits,was soll Greenberg denn sonst sagen? :D
 
Alter, gehts noch übertriebener?! O.o

Langsam sollten die Entwickler doch wissen, dass se damit eh nix gutes erreichen können. Die Gamer sind nicht doof!
 
Hoffe das es diesmal nicht wieder so viele Gegnerwellen geben wird. Würde mir mehr taktische Kämpfe wünschen.
 
innovativ zu sagen ist schon selten doof, aber super innovativ, omg.
Ist es eigentlich so schwer aus den Fehler der anderen groß Töne spuckenden Entwickler / publisher zu lernen?!
Gerade MS muss doch am besten wissen was falsche, schlechte PR oder nicht gehaltene Versprechungen für Auswirkungen hat.
Macht einfach ein halo 3, mehr wollen die meisten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus für solche Versprechen zu haben. Wer Halo mag, kommt an dem Titel sowieso nicht vorbei und schlechter als Teil 4 kann er auch nicht mehr werden. Hauptsache der Umfang stimmt, aber da mache ich mir auch keine großen Sorgen. Kann es kaum noch abwarten! Der Master Chief rockt immernoch!
 
halo 3 Kampagne im coop war einfach überragend und episch. so was will ich sehen und nur dann würde ich eine xbone in Betracht ziehen, alles andere interessiert mich nicht oder bekomme ich auch oder "besser" auf der PS4.
halo ist die einzige Marke mit der die xbone trumpfen kann, mmn, aber sie können es auch hart versauen, siehe MCC
 
Zuletzt bearbeitet:
halo ist die einzige Marke mit der die xbone trumpfen kann, mmn, aber sie können es auch hart versauen, siehe MCC
MCC hatte zwar Startschwierigkeiten, Fans und Neulinge bekommen jedoch eine hervorragende Collection für vergleichsweise wenig Geld. Zudem hat die Xbox One auch in anderen Punkten Vorzüge.
 
MCC hatte zwar Startschwierigkeiten, Fans und Neulinge bekommen jedoch eine hervorragende Collection für vergleichsweise wenig Geld. Zudem hat die Xbox One auch in anderen Punkten Vorzüge.
hat aber viele abgeschreckt und Entwickler 343 zurecht in schlechtes Licht gerückt, viele werden und sollten bei halo 5 die Augen auf halten, aber da die beta schon mal besser als MCC gelaufen ist, sieht es ja gar nicht so schlecht aus. ich meine nur sie sollten halo nicht leichtfertig verbocken.
ja, möglicherweise hat die one das, aber ich hab extra mMn geschrieben und mmn gibt es nur halo

edit. Die MCC läuft immer noch nicht richtig, manchmal sind aber auch die generellen Xbone Party Probleme samt Chat oder die Netzwerk connectivity Probleme, bei dem sich der NAT Type ohne Zutun einfach verändert, mit schuld

edit. Ich finde die MCC auch richtig geil für das Geld und sie wäre auch für mich ein Pflichtkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus für solche Versprechen zu haben. Wer Halo mag, kommt an dem Titel sowieso nicht vorbei und schlechter als Teil 4 kann er auch nicht mehr werden. Hauptsache der Umfang stimmt, aber da mache ich mir auch keine großen Sorgen. Kann es kaum noch abwarten! Der Master Chief rockt immernoch!

Klar wird das nächste Halo wieder gut, aber innovatives sollte man nicht erwarten. Klar, es wird bestimmt zusätzliche funktionen haben, aber die gab es bestimmt schon in Tausend anderen games, und sind definitiv nicht Innovativ.
 
Klar wird das nächste Halo wieder gut, aber innovatives sollte man nicht erwarten. Klar, es wird bestimmt zusätzliche funktionen haben, aber die gab es bestimmt schon in Tausend anderen games, und sind definitiv nicht Innovativ.
Wurde die regenerative Energie nicht mit Halo in den Mainstream der Ego-Shooter eingeführt? Also Innovationen wären wohl möglich... Aber ich fürchte in Halo ehrlich gesagt jede Innovation, da ich die regenerative Energie in Shootern überhaupt nicht leiden kann :( Dass die Industrie aber gerne von Halo (oder auch anderen erfolgreichen Serien) abkupfert, kann man inzwischen in fast jedem neueren Ego Shootern sehen. Vielleicht bekommen wir dann die regenerativen Kugel-Munition?!? :uff:
 
Ich bin durchaus für solche Versprechen zu haben. Wer Halo mag, kommt an dem Titel sowieso nicht vorbei und schlechter als Teil 4 kann er auch nicht mehr werden. Hauptsache der Umfang stimmt, aber da mache ich mir auch keine großen Sorgen. Kann es kaum noch abwarten! Der Master Chief rockt immernoch!


Ich freu mich zuerst einmal auf MCC, damit ich die Halo-Reihe endlich nachholen kann von der jeder so schwärmt, aber ich frage mich dennoch wie innovativ so ein Titel schon sein kann ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



Langsam sollten die Entwickler doch wissen, dass se damit eh nix gutes erreichen können.


Kam ja von keinem Entwickler, aber ich stimme aufjedenfall zu das es gefährlich ist sowas zu behaupten. Ich denke nur man sollte es nicht allzu ernst nehmen bzw. oder kritisch sehen, wenn es von einem PR'ler kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich zuerst einmal auf MCC, damit ich die Halo-Reihe endlich nachholen kann von der jeder so schwärmt, aber ich frage mich dennoch wie innovativ so ein Titel schon sein kann ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
"Innovation" ist sowieso ein Ausdruck der übermäßig häufig nur für "anders als sonst" benutzt wird und nachdem immer geschrien wird bis es tatsächlich mal Entwickler umsetzen.
Klingt blöd,ist aber so: Die Anzahl der Spiele die innovativ UND gute Verkaufszahlen haben kann man an einer Hand abzählen.,,,vollkommen unabhängig ob die Spiele gut waren oder nicht.

Ich bin am Ende froh wenn einfach ein gutes Spiel dabei rumkommt.Es muss nichts neu erfinden,es muss nur Spaß machen.So einen Hammer wie regenerative Energie (der das komplette Genre beeinflusst hat) können sie sicherlich nicht nochmal hervorzaubern aber gespannt bin ich trotzdem.
 
Ich bin nicht beeindruckt. So was wurde auch vor dem vierten Teil versprochen und seht was daraus geworden ist.
 
Die MCC läuft immer noch nicht richtig, manchmal sind aber auch die generellen Xbone Party Probleme samt Chat oder die Netzwerk connectivity Probleme, bei dem sich der NAT Type ohne Zutun einfach verändert, mit schuld

Du redest Dünnschiss, das alles ist schon lange gefixt worden, auch das mit der Party. Ich sag ja, du redest so neunmalklug von etwas, wovon du null Ahnung hast. Hauptsache, irgendwo lesen und dann nachplappern, aber selber ein Bild davon kannst du dir nicht machen :palm:
 
So einen Hammer wie regenerative Energie (der das komplette Genre beeinflusst hat) können sie sicherlich nicht nochmal hervorzaubern

-Klugscheißmodus an- "Faceball 2000" (1992) war der erste Shooter, der dieses Feature einführte... -Klugscheißmodus aus- ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Von Headshot bis Killstreak: Die wichtigsten Innovationen der Shooter-Geschichte ? GIGA
 
Zurück