Xbox Live: Microsoft bestätigt Games with Gold für März - Dankeschön-Aktion im April

Uiiii, Rayman für Nüsse. Das zweite mal, dass mir ein kostenloser Titel auf xbl auch zusagt. :D
Der erste war Worms.
Es gab ja schon so viel für lau, aber die meisten Titel hätte ich nicht mal FÜR Geld spielen wollen.

Die Aussage für den April klingt aber interessant, mal sehen ob sich Nummer 3 einreihen wird...
 
Oha, dann werde ich doch endlich mal Rayman Legends spielen :)

Das wird aber auch Zeit :D
Es ist wirklich das mit Abstand beste Jump´n Run auf dem Markt,vorallendingen wenn man lokal auch nicht alleine spielen möchte - der Verzicht auf "Leben" im klassischen Sinne ist extrem clever gewesen weil diese sich bei den Marios als nervige Last entwickelt haben die einen immer mehr ausbremst.Bei mehr als 2 Spielern ist Chaos vorprogrammiert und da ist es doch eine ganze Ecke schöner wenn man sich nicht darüber ärgern muss.
 
Zurück