Quantum Break: Xbox One-Titel von Remedy auf 2016 verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Schade.
Wollte mir ja eigentlich irgendwann nach der E3 ne XBone holen aber ohne Quantum Break für dieses Jahr lohnt sich das auch nicht wirklich.
 
Gar nicht so schlecht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass noch ein Alan Wake Remastered erscheint.
 
Gar nicht so schlecht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass noch ein Alan Wake Remastered erscheint.

Interessant, im GoW3 Remastered Thread vor wenigen Tagen hat sich das nämlich noch so angehört...:D;)

Ich würde vorschlagen, wer God od War 3 spielen will kauft sich einfach eine PS3.

Selbstverständlich werden durch Remastered-Versionen andere Produktionen ausgebremst. Ein Team das an The Last Of Us Remastered mitgearbeitet hat, könnte die Verschiebung von Uncharted 4 verursacht haben. Wenn sie alle Ressourcen in die Produktion von Uncharted 4 gesteckt hätten, wäre der Releasetermin 2015 vielleicht eingehalten werden können.


Aber was wissen wir denn schon? Vielleicht kann man mit TLoU in doppelter Ausführung mehr Geld verdienen, als mit einem neuen Uncharted? Sony wird sich das schon ausgerechnet haben und jetzt werden wir eben mit Remastered-Mogelpackungen hereingelegt, statt schneller neue IP's und Fortsetzungen beliebter Titel zu sehen.

Kommen nur noch Remasters für die PS4? Die Entwickler sollten die Rssourcen anders nutzen!

LOL, meine Rede...:D:hoch:

Wer Alan Wake spielen will kauft sich einfach eine 360. Anderes Spiel aber deine Worte. Ich versteh dich nicht. Einmal so und einmal so. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, im GoW3 Remastered Thread vor wenigen Tagen hat sich das nämlich noch so angehört...:D;)

Du hast echt nix besseres zu tun als Sachen über eine bestimmte Person zu sammeln, um sie im richtigen Moment gegen ihn zu verwenden. Findest du das nicht peinlich?

Lass doch jeden seine wandelnde Meinung haben. Nur weil Gen einmal sagt, dass er Remastered nicht mag, muss das ja nicht heißen, dass er es komplett ausschließt.
 
Du hast echt nix besseres zu tun als Sachen über eine bestimmte Person zu sammeln, um sie im richtigen Moment gegen ihn zu verwenden. Findest du das nicht peinlich?

Nee, peinlich finde ich nur diese ständigen Widersprüche - und erstens sammle ich nichts, das ist immer ruckzuck gefunden :D und zweitens teilt diese "bestimmte Person" wohl am meisten von allen Usern hier aus.

Ich lasse GenX ja seine "Meinung", allerdings darf ich auf seine Kommentare ja wohl noch reagieren, ich beleidige ihn ja schließlich nicht oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt nix besseres zu tun als Sachen über eine bestimmte Person zu sammeln, um sie im richtigen Moment gegen ihn zu verwenden. Findest du das nicht peinlich?

In der Form wie es betrieben wird schließe ich mich der Meinung an, muss nicht sein...:hoch:
Bin hier zwar nicht mehr so häufig unterwegs aber ist mir jetzt auch schon echt häufig aufgefallen......das hat schon richtig Methode:ugly:
 
In der Form wie es betrieben wird schließe ich mich der Meinung an, muss nicht sein...:hoch:
Bin hier zwar nicht mehr so häufig unterwegs aber ist mir jetzt auch schon echt häufig aufgefallen......das hat schon richtig Methode:ugly:

Solange es seine Methode ist die User hier für dumm zu verkaufen, werde ich ihm einen Spiegel vorhalten - und nichts weiter!
Vielleicht würde es dir helfen besser zu verstehen, wenn du hier häufiger unterwegs wärst. Ich kann seine ständigen Widersprüche jedenfalls wirklich nicht mehr ertragen und finde sein "Verhalten" gegenüber den Usern hier einfach nicht fair.
Ich gewähre ihm hier jedenfalls keine Narrenfreiheit mehr, den Gefallen tue ich ihm nicht!!!
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit GenX oder irgendeinem anderen User hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es seine Methode ist die User hier für dumm zu verkaufen, werde ich ihm einen Spiegel vorhalten - und nichts weiter!
Vielleicht würde es dir helfen besser zu verstehen, wenn du hier häufiger unterwegs wärst. Ich kann seine ständigen Widersprüche jedenfalls wirklich nicht mehr ertragen und finde sein "Verhalten" gegenüber den Usern hier einfach nicht fair.
Ich gewähre ihm hier jedenfalls keine Narrenfreiheit mehr, den Gefallen tue ich ihm nicht!!!
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit GenX oder irgendeinem anderen User hier...
Ich ändere meine Meinung, wie es mir passt und ich habe keine festen Prinzipien. Das unterscheidet uns einfach voneinander.
Ich finde es eher belustigend, wenn du mich hier ständig zitierst. Jeder hat eben so seine schrägen Hobbys. :D

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich mir ein Remaster von Alan Wake auch kaufen werde. Ich finde es nur gut, dass vielleicht eins kommt. Du solltet auch mal genauer lesen was ich schreibe, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich mir ein Remaster von Alan Wake auch kaufen werde. Ich finde es nur gut, dass vielleicht eins kommt. Du solltet auch mal genauer lesen was ich schreibe, ;)

Nee, du solltest mal genauer überlegen was du schreibst und genau das meine ich auch damit, wenn ich behaupte, dass du die Leute hier für dumm verkaufst.
Wenn das big ron nichts ausmacht, ist das für mich vollkommen okay, ich lasse mich aber von dir nicht ständig zum Narren halten...

Eines der besten Spiele aller Zeiten wird auf jedenfall als Remastered Version gekauft!

Übrigens hatte ich das Zitat nicht "gesammelt", sondern in nicht einmal 10 Sekunden gefunden...:ugly::D

Aber okay, over and out...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack, du kannst GenX noch tausend Mal seine eigenen Widersprüche aufzeigen und er wird sich nicht ändern. Man sollte sich einfach nicht von ihm provozieren lassen, manchmal steckt Absicht dahinter, damit hier im Forum wieder mehr los. ;)
 
Wir wissen ja alle wie genX hier tickt. lass Ihn doch einfach. ^^

thema:

ist okay und überrascht mich auch nicht wirklich. Bis jetzt hat man auch zurzeit nix neues von dem Spiel erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA da bin echt mal gespannt wie ein Flitzebogen was MS noch so an unangekündigten Titeln auf Lager hat.
Ich schaue mir aber sowieso extrem gerne die PKs von Spielemessen an, zelebriere das richtig. :ugly:

Die Verschiebung ist mir persönlich egal, komme eh kaum noch mit dem Zocken hinter her.
Also langweilig wird mir nie, vor allem locken immer öfter digitale Sales. U.a. sind gerade Diablo 3 und FIFA 15 für 35 Euro im Store.

Dann soll mal Remedy noch ein wenig feintunen... :hoch:
 
Mir gefällt es auch nicht aber man mit ihm auch ganz normal reden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...


Der Wille müsste dann auch von der Gegenseite kommen, aber wie man wieder lesen konnte dreht er sich die Argumente wie er gerade will. Erst findet er etwas super um es im nächsten Moment wieder zu zerreißen damit er seine eigene Argumentation untermauern kann. Etwas später findet er es wieder super. Sorry aber das ist kindische Provokation die man sich nicht gefallen lassen muss. Wer ständig so auf Krawall gebürstet ist verdient es einfach auf den Sack zu bekommen. Ich bin dankbar dass Jack jedesmal die Kleingeistigkeit von ihm aufzeigt. Wer in einem Sportforum ständig seine Meinung über den FC Bayern ändert nur um zu provozieren muss sich nicht wundern wenn er virtuell zerpflückt wird.
 
In der Form wie es betrieben wird schließe ich mich der Meinung an, muss nicht sein...:hoch:
Bin hier zwar nicht mehr so häufig unterwegs aber ist mir jetzt auch schon echt häufig aufgefallen......das hat schon richtig Methode:ugly:


Sein dummes Gequarke hier hat auch Methode, das andere resultiert nur daraus. Warum wird jetzt der angegangen der sich dagegen wehrt? Versteh ich nicht.
 
und ich habe keine festen Prinzipien.
Außer alles was mit der XBox zu tun hat zu verteidigen und alles was mit der PS zu tun hat zu bashen. :D

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich mir ein Remaster von Alan Wake auch kaufen werde.
Die Aussage dass du ein Alan Wake Remaster auf jeden fall kaufen wirst hatte ich auch noch im Kopf.
Vielleicht solltest du echt aufhören ständig von einem Tag auf den anderen deine Meinungen zu ändern wenn du selbst schon nicht mehr weißt was du mal geschrieben hast. Oder nagt da schon das Alter an deinem Erinnerungsvermögen? :D
 
Wer ständig so auf Krawall gebürstet ist verdient es einfach auf den Sack zu bekommen.

Bitte? Ich auf Krawall gebürstet? Solche Äußerungen wie von dir wirst du weniger von mir zu hören bekommen. :rolleyes:
Wer meine Kommentare nicht lesen will, der soll doch bitte die Ignorier-Funktion benutzen. Dafür ist sie nämlich da!

Zum Thema Alan Wake bin ich in der Tat hin und hergerissen. Grundsätzlich finde ich Remastered-Versionen nicht als störend und kaufe auch gelegentlich welche. Andererseits frage ich mich, wie anders soll ein remastered Alan Wake denn aussehen? Hattet ihr noch nie solche Zweifel, dass ich in einem Moment denke: "Geil, das wird sofort gekauft!", aber einen Tag später bin ich nicht mehr so überzeugt, weil ich denke: "Na gut, es hat auf der 360 Spaß gemacht, aber muss ich da wirklich nochmal stundenlang mit der Taschenlampe durch den Wald laufen?"

Ein bischen sollte man einfach mal einen Blick über den Tellerrand wagen. Es gibt hier Leute im Forum (nicht Jack) die sagen, dass The Order 1886 so geil wird, ich freue mich tierisch drauf! Aber dann kommen die Testwertungen und sie müssen ernüchternd feststellen, das Spiel ist gar nicht mal so gut geworden wie gedacht. Trotzdem geben sie Höchstwertungen in ihrer Sammlung und verteidigen das Spiel bei kritischen Diskussionen bis aufs Blut.
Da sollte man schon überlegen, ob es nicht korrekt ist, lieber seine Meinung öfters mal zu ändern. Das mache ich schließlich ständig. Man muss lange abwägen bevor man ein endgültiges Urteil fällen kann. Da könnt ihr die GA-Redaktion fragen, das ist nun mal so. Heute gefällt einem ein Spiel mal so und morgen so. Was gibt's denn an dieser Betrachtungsweise nicht zu verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück