Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #46
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Bei Rom habe ich tatsächlich eine andere Taktik verfolgt. Zuerst hatte ich es so gemacht wie Du, aber als sie sich dann wegteleportiert und dich mit den Arkanangriffen angreift, haben mich die kleinen Spinnen getötet. Beim zweiten Versuch war ich dann etwas defensiver, hab mich öfter um die kleinen Spinnen gekümmert und Rom nur angegriffen wenn es "gepasst" hat. Ich denke Deine Taktik ist für Rom aber auch sehr gut, denn ich habe die normalen Spinnen einfach unterschätzt und dann haben die mich mit 2 oder 3 Treffern fertig gemacht. Wenn man trotzdem ein Auge auf diese hält sobald man wie ein Berserker auf Rom geht (), dann dürfte das auch passen.

    Die Hexe von Hemwick fand ich ehrlich gesagt auch etwas schwieriger als Rom. Ich hatte zwar letztendlich schon im ersten Kampf raus was zu tun ist, aber wenn man nicht aufpasst sind zu viel Adds da und wenn man sich um diese kümmert, kann die Hexe wieder ihr Werk erledigen. Ansonsten war der Ablauf dennoch recht simpel (nur die Ausführung schwieriger) denn sobald sie verschwindet, einfach zu einer der beiden Seiten rennen und sie suchen. Ist man nah genug an sie dran, dann wird sie ja aufgedeckt. Ansonsten sieht man natürlich ihr Licht wenn sie etwas castet. Ich weiß das es ziemlich knapp war und ich keine Heilung mehr hatte am Ende.


    Nochmal bezüglich Mainstream:
    Platz 2 in NA letzten Monat und seit Ende des Monats gibt es das Spiel erst. Ich weiß ja nicht ob es in NA auch diese Lieferprobleme gab wie hier, aber diese Meldung + das sich Bloodborne bereits in der kurzen Zeit über eine Million mal verkauft hat dürfte zeigen das diese Spiele nicht mehr so starke Nischentitel sind wie noch damals. Ob man es schon Mainstream nennen kann ist natürlich eine andere Frage.

    Software:

    1.) Battlefield: Hardline (Xbox One, PlayStation 4, 360, PS3, PC)
    2.) Bloodborne (PS4)
    3.) Grand Theft Auto V (Xbox One, PS4, 360, PS3)
    4.) Mario Party 10 (Wii U)
    5.) Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, 360, PS3, PC)
    6.) MLB 15: The Show (PS4, PS3)
    7.) Minecraft (360, PS3, Xbox One, PS4)
    8.) NBA 2K15 (PS4, Xbox One, 360, PS3, PC)
    9.) Borderlands: The Handsome Collection (PS4, Xbox One)
    10.) Final Fantasy: Type 0 HD (PS4, Xbox One)

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1030552
    Geändert von occ86 (17.04.2015 um 12:25 Uhr)

  2. #47
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.07.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    Hab dark souls mit allen builds gezockt. Nur damit mal klar ist wie krass ich bin und mit wem ihr hier redet. Erzählt hier geschichten vom staminabalken und macht einen auf fliegenden schulbus und gronkh.
    Es ist nun mal so, dass man gewisse attacken und spells der bosse gar nicht kennt und sie immer mehrere phasen haben mit wieder unterschiedlichen angriffen. Nicht selten sind das one-shots.
    Und da ihr ja alle so bei der spinne kein problem hattet beschreib ich euch mal was man als normalsterblicher ohne studiengang für bloodborne boss karma für probleme hat.

    Es geht schon mal los mit den kleinen spinnen. Ich dachte bei den ersten zwei versuchen, dass die respawen und bin um die rum gelaufen. Da hatten clever und smart schon die beute erlegt. Die fette spinne hat dann auch einen fiesen one-hit der einen beim ersten mal wohl erwischt. Das sind aber zwei von vielen verschiedenen fragezeichendie man sich bei jedem boss neu stellt. Ohne vorkenntnisse sind 2 versuche pro boss nicht drin. Da stirbt bei kirby öfter. Ich sage auch nicht das es unmöglich ist, aber storys aus dem forum sind für mich keine seriösen quellen und zweifle ich immer an. Besonders bei den soulsspielen ist es beliebt mit wiki zu spielen. Blind ist das spiel was völlig anderes, das wird oft unterschätzt.
    Egal. Ich werde euch alle für die ganze nummer hier invaden und töten.
    Geändert von MrCron (17.04.2015 um 16:55 Uhr)

  3. #48
    Avatar von Alpha03Beast
    Mitglied seit
    01.12.2008
    Beiträge
    275

    Standard

    [QUOTE=MrCron;17eigentlich?b dark souls mit allen builds gezockt. Nur damit mal klar ist wie krass ich bin und mit wem ihr hier redet. Erzählt hier geschichten vom staminabalken und macht einen auf fliegenden schulbus und gronkh.
    Es ist nun mal so, dass man gewisse attacken und spells der bosse gar nicht kennt und sie immer mehrere phasen haben mit wieder unterschiedlichen angriffen. Nicht selten sind das one-shots.
    Und da ihr ja alle so bei der spinne kein problem hattet beschreib ich euch mal was man als normalsterblicher ohne studiengang für bloodborne boss karma für probleme hat.

    Es geht schon mal los mit den kleinen spinnen. Ich dachte bei den ersten zwei versuchen, dass die respawen und bin um die rum gelaufen. Da hatten clever und smart schon die beute erlegt. Die fette spinne hat dann auch einen fiesen one-hit der einen beim ersten mal wohl erwischt. Das sind aber zwei von vielen verschiedenen fragezeichendie man sich bei jedem boss neu stellt. Ohne vorkenntnisse sind 2 versuche pro boss nicht drin. Da stirbt bei kirby öfter. Ich sage auch nicht das es unmöglich ist, aber storys aus dem forum sind für mich keine seriösen quellen und zweifle ich immer an. Besonders bei den soulsspielen ist es beliebt mit wiki zu spielen. Blind ist das spiel was völlig anderes, das wird oft unterschätzt.
    Egal. Ich werde euch alle für die ganze nummer hier invaden und töten.[/QUOTE]

    Wie Alt bist du eigentlich?
    Geändert von Alpha03Beast (17.04.2015 um 17:09 Uhr)

  4. #49
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.07.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    Bin älter wie du. Zitieren hatten wir letztes jahr.

  5. #50
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zitat Zitat von MrCron Beitrag anzeigen
    Erzählt hier geschichten vom staminabalken und macht einen auf fliegenden schulbus und gronkh.

    Alles klar.
    Warst Du nicht derjenige der meinte man solle einfach die Ignore-Funktion nutzen und GenX ignorieren?

    Nur mal so, ich habe diese Funktion bis heute nicht genutzt. Glückwunsch - Du bist der Erste.

  6. #51
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.07.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    Hast ein youtube video davon? Ansonsten ist es nie passiert.

  7. #52
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.946

    Standard

    Ich hab nach dem blood soaked beast auch fast alle Bosse im ersten Versuch gehabt.
    Die Spinne beim zweiten, ich hab einfach immer die Viecher entfernt und ihr dann auf die Mütze gehauen.. .die Projektile schlugen alle rechts neben mir ein, warum auch immer...

    Man muss halt vorsichtig vorgehen...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #53
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Ja, persönlich empfand ich es auch leichter mich erst um die Spinnen zu kümmern, zumindest teilweise sodass sie Dich nicht mehr so leicht eingrenzen können. Zumal ich glaube es nur 2 Angriffe gebraucht hätte um zu sterben. Ein Angriff einer solchen Spinne hat mal eben die Hälfte an Leben gezogen. Den Angriffen von Rom konnte man mehr als nur leicht ausweichen.

    Ich sage mal wenn man deren Angriffe gut abschätzen und ausweichen kann, dann klappt es auch wie ein Berserker auf Rom zu gehen - siehe zen.

    Hat eigentlich jemand den NPC im Schaukelstuhl vor Rom getötet? Zu sagen hatte er ja nichts, also nahm ich einfach an das er keine Bedeutung hat. Hab auch eine Rune von ihm bekommen.

  9. #54
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.946

    Standard

    Mist.. bei mr hat der überlebt. ^^
    Taugt die Rune was? Wenn nit, dann darf er weiter leben. (oder is der jetzt vielleicht sogar bereits weg?)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  10. #55
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Die Rune heißt "Auge" und der Effekt: Mehr Gegenstände von gefallenen Gegnern.
    Wieviel das bringt habe ich noch nicht getestet, nutze im Moment lediglich die Rune für mehr Echos.

    Der alte Mann dürfte noch da sein, denn ich hab ihn auch erst nach Rom getötet.

    PS: Bisher habe ich gerade mal einen NPC zur "sicheren Zone", also zum Kathedralenbezirk, schicken können. Sicherlich gibt es noch mehr? Denn diesen einen NPC dorthin zu bringen hat mir bisher nichts gebracht an Belohnungen. Ich versuch eigentlich immer auf Türen und Fenster zu achten die Licht ausstrahlen und mit jedem NPC zu reden.

  11. #56
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.380

    Standard

    Es gibt einige NPCs, die man in die Kathedrale schicken kann. Den Halbnackten aus den Wäldern sollte man aber nicht dorthin schicken. Der macht richtig Stress.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •