Star Wars: Battlefront - Entwickler über Verzicht auf Space-Battles

Dice , packt bitte eure sachen und geht nach hause!!!! Das ist Fail 3000! Der echte fanboy möchte todesstern,singleplayer, grabenflug und alles.... und nicht son qwatsch was ihr da vor habt...sorry aber ich bin mega entäuscht von dem titel jetzt schon,ist das nicht traurig.....?! (Skeptisch)
 
Wenn die jetzt schon mit der Schadensregulierung beginnen, wird es nur ein mittelmäßiges Spiel.
 
Aaaaaaaahhhhjaaa.... Danke für diese... "Erklärung" :-D Haben die den Stromberg als Geschäftsführer oder wer verfasst bei denen die PR- Statements?!
 
AT-ATs die auf Schienen laufen, keine Ausflüge in den Orbit, wie viel Star Wars Feeling bleibt da überhaubt noch übrig?
Klingt alles eher nach einem BF Spiel mit Star Wars Setting, also einfach wieder eine etwas umfangreichere Mod.
Da aber auch schon kein SP mit an Bord ist, ich eher selten MP spiele, war das Game für mich eh schon abgeschrieben.
 
Jaja^^

Aber vorher schön mit X-Wings und TIE Fightern teasern - IHR SCHWEINE...

Also langsam sinkt selbst meine Vorfreude gen 0.

Klar ein BF im SW Dress wäre immer noch okay... aber dann nennt es bitte nicht Battlefront, sondern Assault oder so (oder Frontschweine).
 
War es bei den vorigen battlefront Teilen anders? Ich kann mich nicht an raumkampf oder so erinnern. Schiffe auf der map allerdings schon. Also wo ist das Problem? In den trailern sieht man x wing und co auch nur in Bodennähe fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen muß das Game ja nicht schlechter werden.Luftschlachten sind auch nicht jedermans sache.
 
War es bei den vorigen battlefront Teilen anders? Ich kann mich nicht an raumkampf oder so erinnern. Schiffe auf der map allerdings schon. Also wo ist das Problem? In den trailern sieht man x wing und co auch nur in Bodennähe fliegen.

Im ersten Battlefront glaube ich nicht, aber im Zweiten aufjedenfall.
 
Habe vor einigen Jahren noch tatsächlich Dice für eine Entwicklerschmiede von Qualität und echten Kreativköpfen gehalten. Kaufe aber schon lange nichts mehr aus derem Hause. Für mich klingt Battlefront wie ein weiteres Call of Battlefield, kein Kaufgrund sorry.
 
Also im ersten Teil waren die Schiffe auch auf den normalen Maps.

Im 2. hat man diese dann raus genommen und eben extra Raumschlachten gemacht.
Diese waren absolut genial... das war so als hätte man noch ingame Rogue Squadron oder so.
Zudem konnte man die feindlichen Schiffe entern... das war auch sehr lustig^^
 
Also im ersten Teil waren die Schiffe auch auf den normalen Maps.

Im 2. hat man diese dann raus genommen und eben extra Raumschlachten gemacht.
Diese waren absolut genial... das war so als hätte man noch ingame Rogue Squadron oder so.
Zudem konnte man die feindlichen Schiffe entern... das war auch sehr lustig^^




Am end hab ich den 2. gar nicht richtig gespielt, an raumschlachten mit entern kann ich mich nämlich nicht erinnern. Könnte meine wow Zeit gewesen sein, da gab es keine anderen games für mich. ?



Also ich hätte nix gegen raumschlachten, aber ob das jetzt beides vernünftig in ein game passt kann ich nicht entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte nix gegen raumschlachten, aber ob das jetzt beides vernünftig in ein game passt kann ich nicht entscheiden

Eben,das ist es ja - wer weiß wie das geendetwäre...aber immerhin wäre es ein nettes Feature gewesen dass das Spiel von den anderen abhebt.
 
Gehört eigentlich einfach dazu, schwaches Bild das sie so was komplett weglassen.
 
Meine Erwartungen und Hoffnungen sind mittlerweile gegen 0. Das wird ein Call of Battlefield Teil Quadrizick mit Star Wars Skins, ein umfangreicher DLC zum Vollpreis. Ich weiß, ist viel Schwarzmalerei dabei, mich wundert jedoch nix mehr
 
Zurück