FIFA 16: EAs Peter Moore legt sich auf Twitter mit Sexisten an

Als ob man gezwungen wird, ne Frauenmannschaft zu spielen. Die haben doch nur Angst, dass Online ein Frauenteam gegen ein Männerteam verliert, falls die Paarung überhaupt möglich sein sollte.
 
Frage mich auch wie man sich über sowas aufregen bzw. es schlechtreden kann.
Es wird doch niemand gezwungen ein Frauenteam zu spielen? So lächerlich ..
 
Als ob man gezwungen wird, ne Frauenmannschaft zu spielen.
Es wird doch niemand gezwungen ein Frauenteam zu spielen? So lächerlich ..
Vielleicht wird es ja Trophäen bzw. das Äquivalent auf der Xbox geben, die man nur mit Frauenmannschaften kriegt. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :ugly:

Mir ist das herzlich egal, ob der neue FIFA-Teil mit oder ohne Frauenmannschaften auskommt, da ich kein Fan des Spiels bin. Aber die Formulierung aus der "Nachricht" finde ich ebenfalls misslungen.
Einige, man kann es wohl kaum anders ausdrücken, Vollidioten kündigten allerdings auch an, FIFA 16 aufgrund des Vorhandensein von Damenmannschaften boykottieren zu wollen.
 
Was für ein Schwachsinn.
Frauenfussball hat genau die selbe Existenzberechtigung wie der Herrenfussball.
Ist nur noch nicht so gehyped in der Gesellschaft.
Trotzdem, ist doch kein Zwang das zu Spielen. Das gleich boykottieren nur wegen Frauen am Ball ist albern.
 
Mich störts nicht im geringsten.Frauenfußball gibts ja auch schon lange in der realen Welt,also warum sollten die nicht auch in einem Videospiel vorkommen ?
 
bei manchen ist halt das ganze Blut woanders hingelaufen, nix mehr für's Hirn da.
 
Zurück