FIFA 16: Wolff-Christoph Fuss als neuer Kommentator bestätigt

Fuss finde ich deutlich sympathischer! Nur wird auch er Opfer der blödsinnigen Kommentare einer Fußball-Simulation sein ^^
 
Hauptsache nicht Marcel Reif, sonst sind alle willkommen :)
 
Endlich keine bescheuerten Sprüche mehr...

"Vertan, vertan, sprach der Hahn"

Das war der schlimmste.

Ich will Tom Bayer zurück, mit Wolff Fuss zusammen :(
 
Alles, nur bitte keinen antizipierenden Abiturienten mehr - das hab ich gefühlte Zillionen male gehört.
 
Jawoll, Wolf Fuss, endlich. Wird ja auch Zeit. Meiner Meinung der beste Fussballkommentator. Immer ein lockerer Spruch auf den Lippen. Bei den anderen pennt man ja fast weg.

Wie es im Fifa wird, mal abwarten.

Der Spruch mit "Kareem Abdul-Jabbar" geht mir so auf die Klötze.

Die finden bestimmt andere "Schenkelklopfer", mal abwarten ;-)
 
Ich finde das prinzipiell schon mal gut, allerdings heißt das ja nicht das die Sprüche dadurch automatisch besser werden oder sich weniger wiederholen. In den vergangenen Teilen habe ich die Kommentatoren entweder über die Lautstärke ausgeschaltet oder auf die englischen Kollegen umgestellt, weil ich die Deutschen nicht mehr ertragen konnte.

Ich hoffe das FIFA 16 auch bezüglich des Gameplays einige Verbesserungen erhält denn FIFA 15 war meiner Meinung nach eher ein Schritt zurück. Da ich wenig online spiele und eher den Manager Modus bevorzuge würde ich mich freuen wenn EA auch dort endlich mal wieder ein paar Verbesserungen parat hat. Mich nervt zum Beispiel das man gegen Ende der Saison Millionen bekommt wenn man die CL etc. gewinnt und damit nichts machen kann, weil das Transferfenster nicht offen ist. Sobald dann eine neue Saison beginnt bekommt man aber ein neues Budget zugewiesen, welches meist geringer ist als das was man sich vorher mühevoll zusammengespart und verdient hat. Außerdem wäre ein verbessertes Scouting System sowie eine verbesserte Nachwuchsabteilung nicht schlecht. Momentan ist es recht umständlich neue Talente zu fördern und zu entdecken, weil die Funktionen und Möglichkeiten doch ziemlich rudimentär sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der derzeit beste und sympathischste Fußball-Moderator im Lande - kann nur gut werden! Endlich neue und erfrischende Sprüche - Rooobeeeennnn würde übrigens schon bestätigt. :D
 
Zurück