Xbox One: Gamerscore für Rabatt - Bis zu 150 Euro Preisnachlass für Konsole

Ich hab mich schon immer gefragt, warum MS mit seinem Gamerscore nicht mehr macht. Der ist optimal für ein Prämiensystem geeignet. Für mich bleibt die Konsole uninteressant, aber wer mit einer Box liebäugelt, macht hier wohl ein ganz gutes Geschäft. Die Verkäufe müssen ziemlich schlecht laufen, wenn ein Rabatt bis 150 Euro zu gewährt wird.
 
Dann wäre der Gamerscore ja neben dem digitalen Schwanzvergleich auch mal zu etwas sinnvollem zu gebrauchen. :D
 
Man sollte grundsätzlich einführen, dass Gamer mit einem Score von über 100.000 alle Spiele umsonst bekommen! :D
 
Wenn ich nicht schon alles hätte, was es da gibt, würde ich aktuell 40€ Rabatt bekommen.
Ori hab ich auch schon.... Nur der zusätzliche Monat EA Access bringt mir was :)
 
Man Ihr wollt immer alles für Umsonst haben , kurbelt mal die Wirtschaft an.. Das ich auch meine Rente bekomme ,, Oh ... :rolleyes:
 
Na da mache ich doch glatt meinen Kumpel drauf aufmerksam :D
 
Hätte ich bloß mehr 360 gezockt. Ich komme grad mal auf 5000GS.. :heul:

Egal, Daumen hoch für diese Aktion.
 
Das ist ja echt mal eine klasse Aktion, liest sich zumindest so.
Die x1 mit der MCC kostet 350 - 150 wären 200 Eumel. Wow :hoch:

Aber für wie viel GS, bekommt man wie viel Rabatt?
 
Dachte ich bekomme das geld...v.v

Und hab keinen, den ich den code geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt mal eine klasse Aktion, liest sich zumindest so.
Die x1 mit der MCC kostet 350 - 150 wären 200 Eumel. Wow :hoch:

Aber für wie viel GS, bekommt man wie viel Rabatt?
Ich habe ca. 158k, die 150 € soll es aber schon ab 100k geben.

Was noch wichtig ist:

Diejenigen die sich über Xbox.com einen Rabattcode generieren lassen bekommen nach dem Ende der Aktion auch gratis Ori und einen Monat EA Access. Auch wenn man den Rabattcode an einen Freund weitergegeben hat.

War man fleißiger 360-Zocker kann man so mit einem 150 € Gutschein folgende Kombo abgreifen:

XO Sunset Overdrive Bundle (weiße Konsole) + 12 Monate EA Access (auf microsoftstore.com bei jeder Konsole inkl.) + Ori + Gratis Monat EA Access für 195 €. Ziemlich krass.
 
Man sollte grundsätzlich einführen, dass Gamer mit einem Score von über 100.000 alle Spiele umsonst bekommen! :D

MS ist ja nicht Krösus, aber du könntest mit deinen 100.000 Punktescore ein gutes Vorbild sein und den Anfang machen und mir deinen Rabatcode überreichen, denn mit deinem Score bekommst du locker die 150 Euro Rabatt.:nice:
Da du auch in Berlin wohnst würde ich dich sogar zum Dank zu einem Bier einladen, oder deinem Alter entsprechend ehr zu einem Kaffeekränzchen.;):D
 
Ich warte dann, bis man sie geschenkt bekommt. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern, wenn es so weiter geht...:rolleyes::D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Jungs, ich würde glatt auch so einen 150Euro Code nehmen und wäre der Person sehr dankbar. :D
 
Besitze persönlich keine "Freunde" in Xbox Live und kann mit den Preisnachlass-Code momentan nichts anfangen .
Falls aber jemand Interesse hat, verkaufe ich den 150€-Code für 100€ (via PN). UPDATE: Preisnachlass-Code wird nicht mehr vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück