The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer

Bard's Tale 3 habe ich nie durch gespielt, da es einfach zu viel des guten war. Entsprechend bin ich jetzt auch nicht total aus dem Häuschen wegen eines neuen Teils. Diese Kampagne werde ich erst mal nicht unterstützen, da ich nicht wirklich weiß, wie nah oder fern sie dem Vorbild bleiben werden... Das Video ist jedenfalls ganz nett gemacht.
 
Habe Bard's Tale 1+2 auf C64 und Amiga geliebt*. Gäbs eine One-Version, wäre ich dabei :)

* habe damals sogar mal alle Dungeons von BT1 (ich glaube es waren 16) mit einem Tusche-Stift gezeichnet und an die Power Play Tipps geschickt. Wurden leider nicht angenommen, ich glaub der Knut Gollert ist der Schuldige ;) :motz::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück