Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4 bestätigt - Erste Infos und Trailer

Naja wer es braucht, ich gehöre nicht dazu. Einmal durchgespielt & danach direkt verkauft. Für mich kein wiederspiel Wert :)
 
Ohne golden abyss ist das eine halbherzige collection.

Das ist rein für die PS Vita entwickelt worden.Da gibts viele Szenen wo man mit dem Finger die Zeichen nachmachen muß (Bosse und auch so häufig während dem spielen) und beim Foto schießen (Sammelsachen) die Vita so drehen das es das geforderte Bild zeigt.Dazu gibts auch noch eine Stelle im Spiel wo man die Vita gegen das Sonnenlicht halten muß um ein Rätsel zu lösen und weiterzukommen in der Story.

Das hätte man so garnicht auf die Konsole umsetzen können.

Achja das stand auch noch in der Mail die ich erhalten habe : Mach dich auf die Jagd nach komplett neuen Trophäen, halte bedeutende Momente mit dem Fotomodus fest und erhalte exklusiven Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted™ 4: A Thiefs End.

Der Fotomodus scheint wohl von TLoU Remastered abgeschaut zu sein.Freu mich schon.
 
Das ist rein für die PS Vita entwickelt worden.Da gibts viele Szenen wo man mit dem Finger die Zeichen nachmachen muß (Bosse und auch so häufig während dem spielen) und beim Foto schießen (Sammelsachen) die Vita so drehen das es das geforderte Bild zeigt.Dazu gibts auch noch eine Stelle im Spiel wo man die Vita gegen das Sonnenlicht halten muß um ein Rätsel zu lösen und weiterzukommen in der Story.

Das hätte man so garnicht auf die Konsole umsetzen können.

LOL! Genau für sowas hat doch der DS4 das Touchpad bekommen. oder für was denn sonst? :ugly:
Sixaxis bzw. Gyroscope gibt's auch, also für mich klingt das wieder als Ausrede, weil es Golden Abyss nicht so simpel zu portieren war wie der Rest der PC-nahen Ur-Trilogie der Uncharted-Reihe.
 
LOL! Genau für sowas hat doch der DS4 das Touchpad bekommen. oder für was denn sonst? :ugly:
Sixaxis bzw. Gyroscope gibt's auch, also für mich klingt das wieder als Ausrede, weil es Golden Abyss nicht so simpel zu portieren war wie der Rest der PC-nahen Ur-Trilogie der Uncharted-Reihe.
Pc naher cell prozessor? Aber stimmt schon und die paar stellen die evt. Nicht mit dem Ds4 möglich sind hätte man ändern können. Hätte es auch super gefunden wemn es dabei gewesen wäre aber was willste machen...Ist aber auch so ne tolle collection der 3 haupteile und für alle die uncharted noch nicht kennen nen Pflichtkauf.
 
Das ist rein für die PS Vita entwickelt worden. ... Das hätte man so garnicht auf die Konsole umsetzen können.
Man hat ja auch Assassins Creed auf die Heimkonsolen umgesetzt. Ich weiss jetzt nicht ob es da auch solche technikbezogene Eingabemethoden der Vita gab, aber es scheint ja möglich zu sein ein Spiel gut umzusetzen.

Alternativ könnte man ja einen Downloadcode für die Vita Version beilegen ;)
 
Nein, AC: Liberation hatte eine klassische Steuerung.

Bin eigentlich froh, dass Golden Abyss nicht Teil der Kollektion ist. Von der Qualität liegt es weit unter den 3 großen Brüdern. Zwar unterhaltsam, aber eher kurz und durchschnittlich. Nur das Kartenspiel war ziemlich cool.
 
Schade, dass ein MP nur mit der Beta von UC4 vorhanden ist. :(
 
Habe alle drei Teile hier noch für die PS3 rum fliegen. Wobei ich Teil 3 nicht einmal gespielt bzw. nur kurz angespielt habe :D
Ich brauche die Collection also nicht ^^
 
Ich hätte mich über Golden Abyss auch gefreut, allerdings muss man auch akzeptieren, dass es nun mal einer der wenigen "westlichen" VITA AAA-Exklusivtitel ist.
Auch ich halte Golden Abyss übrigens für den schwächsten Teil, der mich aber trotzdem recht gut unterhalten hat. Außerdem sieht es mal richtig richtig gut aus auf der kleinen VITA.
 
Man hat ja auch Assassins Creed auf die Heimkonsolen umgesetzt. Ich weiss jetzt nicht ob es da auch solche technikbezogene Eingabemethoden der Vita gab, aber es scheint ja möglich zu sein ein Spiel gut umzusetzen.

Alternativ könnte man ja einen Downloadcode für die Vita Version beilegen ;)

Nein gabs nicht bei AC Liberation HD.Habe aber ach nur selbst die PS3 Version gespielt.Klar hätte ich es auch noch besser gefunden wenn auch GA noch in der Collection dabei wäre aber für mich auch verständlich wie gesagt.Ich finde es ist trotzdem ein Pflichtkauf.
 
Zurück