E3 2015: Pressekonferenzen - Alle Termine und Streams im Überblick

Hab in der Woche zwar Urlaub aber Live ansehn werde ich mir wenn überhaupt nur MS und evtl. Nintendo. Die anderen sind ja wieder mitten in der Nacht.
 
MS wird das Einzige sein, was ich mir anschauen werde. Alles Andere muss ich nicht Live sehen, oder im Fall von Sony, läuft die Show einfach viel zu spät!
 
Ich schau mal, was ich mir anschauen werde. Nintendo ist für mich am Interessantesten. Zumal ich deren digitale Präsentation eh besser finde, da weniger Bla gemacht wird und der Fokus rein auf der Präsentation von Hardware und Software liegt. Bei MS und Sony hört man wieder 1 Stunde Bla und 15 Min. sieht man Trailer und Spiele.
 
Dafür braucht man sich doch nicht die Nacht um die Ohren hauen^^
Gibt doch alles in besserer Qualität kurze Zeit später im Netz :)
 
Habe die Woche auch frei (nunja, Freitag muss ich kurz zur Besprechung) und ich werde versuchen mir die PK live anzusehen.
Bier steht auch schon gekühlt im Kühlschrank. Ich bin bereit!
Sofern ich nicht davor doch einschlafe.
.

Gleiches ist für die Sony PK geplant. Die restlichen - für mich - wichtigen PKs haben ja alle ein besseres Zeitfenster für Europäer.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass noch nicht mal die Hälfte von dem bekannt ist, wass in den PK's alles vorgestellt wird.

Ob ich's mir live angucke? Weiß ich noch nicht..
 
Die einzige PK die ich mir live anschauen werde, ist die von MS. Sony kommt mir "etwas" zu spät.
 
Warum ist Sony eigentlich immer erst so spät dran ? Der Zeitunterschied zu Amerika ist doch nicht so groß das man es nicht zu einer angemessenen Zeit in Deutschland veranstalten könnte.MS und Nintendo machen es ja vor.Nur Ubisoft und Sony reißen da immer aus.

Um 2 uhr nachts hat doch keiner mehr Bock einen Stream anzusehen der auch noch 1 1/2 bis 2 Stunden geht und das mitten in der Woche.
 
Warum ist Sony eigentlich immer erst so spät dran ? Der Zeitunterschied zu Amerika ist doch nicht so groß das man es nicht zu einer angemessenen Zeit in Deutschland veranstalten könnte.MS und Nintendo machen es ja vor.Nur Ubisoft und Sony reißen da immer aus.

Naja. Jetzt gibts 6 große PKs. Die können ja schließlich nicht alle gleichzeitig laufen. Dann sind die ja auch noch in unterschiedlichen Hallen bzw. Gebäuden zwischen denen die Presseleute auch erstmal hinlaufen/fahren müssen. Ich denke da können die nicht wirklich Rücksicht auf Europa nehmen.
 
Erstens wird man nicht 'einfach eine freie Wahl' haben und zweitens wird Sony, eben weil es eine amerikanische Messe ist, den Fokus auch auf die amerikanischen Zuschauern richtigen. Und es ist schon ein recht großer Zeitunterschied in den USA. Sony's PK ist zwischen 18 - 21 Uhr je nach Region und die von MS zur Mittagszeit. Während hier der Großteil pennt, ist in Amerika der große Teil arbeiten.

Bei der Gamescom wiederrum hat Sony auch meist die bessere Sendezeit für deutsche / europäische Zuschauer. 2014 war diese als Beispiel um 19 Uhr unserer Zeit.
 
Ist doch eigentlich auch egal wann die Streams laufen. Wenn man sich die PK unbedingt ansehn will kann man das auch noch am nächsten Tag machen.

Ich werde dann vielleicht noch ne runde Witcher 3 zocken, mir noch 2-3 Folgen Game of Thrones reinziehn und wenn ich dann noch nicht eingepennt bin schau ich vielleicht in die Bethesda PK rein.
Fallout 4 ist schon mein Highlight der E3.
Das andere Highlight wird der neue 6 Minuten Trailer von MGS Phantom Pain.
Ich hoffe das bleiben nicht die einzigen Highlights.
 
Man kann sich die KOMPLETTE PK ein Tag später im Netz anschauen? Wo denn?
Weil dann würde ich das höchst wahrscheinlich auch so handhaben.
 
Die PKs sind doch in den letzten Jahren immer auf YT gelandet. Wird dieses Jahr wohl nicht anders sein.

Weiß ich persönlich nur von der Sony PK. Womöglich weil ich mich nur für die interessiert habe. :nice:
Das es aber bei all den anderen auch so ist.. Gut zu wissen. ;)

Thanks.
 
Auf verschieden gaming Seiten auch, auf Youtube 100%, dort laufen auch alle Livestreams
 
Zurück