Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

Uff... Von den 7 Titeln auf meinem Steam-Wunschzettel haben jetzt 6 Titel eine Reduzierung bekommen?!? Hm... Warten oder zuschlagen? Das ist hier die Frage...
 
Uff... Von den 7 Titeln auf meinem Steam-Wunschzettel haben jetzt 6 Titel eine Reduzierung bekommen?!? Hm... Warten oder zuschlagen? Das ist hier die Frage...

Kaufen, kaufen, kaufen!!! :D
Hubi, wenn sie erstmal für eine Weile auf dem Pile of Shame landen, dann würde ich sie nicht kaufen. Die werden garantiert wieder mal günstig angeboten.
 
Kaufen, kaufen, kaufen!!! :D
Hubi, wenn sie erstmal für eine Weile auf dem Pile of Shame landen, dann würde ich sie nicht kaufen. Die werden garantiert wieder mal günstig angeboten.
Ja, das stimmt wohl... Aber... Aber... Diese Preise!?! *sabber*

Aber gut... Mein Pile of Shame ist EXTREM geschrumpft. Eigentlich habe ich das Ziel meine Spielgewohnheiten umzustellen. Ich würde dann nur ein Spiel auf jeder Plattform parallel spielen und sonst kein anderes Spiel (außer natürlich die Evergreens wie Street Fighter oder Civilization :D). Dank PC, Wii U und 3DS ist das auch genug, oder?
 
Ja, das stimmt wohl... Aber... Aber... Diese Preise!?! *sabber*

Aber gut... Mein Pile of Shame ist EXTREM geschrumpft. Eigentlich habe ich das Ziel meine Spielgewohnheiten umzustellen. Ich würde dann nur ein Spiel auf jeder Plattform parallel spielen und sonst kein anderes Spiel (außer natürlich die Evergreens wie Street Fighter oder Civilization :D). Dank PC, Wii U und 3DS ist das auch genug, oder?

Immer diese guten Preise... Ich kenne die Verlockung nur zu gut. Kauf doch einfach das, worauf du momentan am meisten Bock hast.

Btw. meine Wunschliste umfasst 15 Spiele. Davon sind ganze 14 Stück im Angebot! Bei dir sind es 6. Alles nur Zufall oder pure Absicht von Valve? Wahrscheinlich werden die Daten der Wunschlisten durchforstet und daraus dann die Angebote für alle generiert. Ich glaube ich bin hier einer großen Verschwörung auf der Spur. :D

Ich denke ich werde erstmal Ikaruga und Metal Slug X eintüten. Für Run and Gun und Shoot 'em Up nehme ich mir gerne mal am Abend eine Stunde Zeit.
 
Nicht für mich dabei, aber einfach da ich den Großteil der heutigen Angebote bereits besitze und der kleine Rest mich nicht interessiert.

Man sollte aufjedenfall bei Valkyrie Chronicles, XCOM, Metro und Homeworld zuschlagen!
 
ich hab keine Zeit für andere Games, bin am Black Flag platinieren, ihr könnt euch denken was das heißt und wie viel arbeit das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... Bei Cities Skylines mit 30% muss ich mich geschlagen geben. Gekauft! :D
 
Viel Spaß mit dem Städtebauer!
Ich habe heute meine erste Rückerstattung beantragt. Hatte Dark Souls: Prepair to Die noch in der Wunschliste und dachte mir, für den geringen Preis kann ich dem Game ja eine zweite Chance geben. Geladen, gestartet und nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Framerate aus dem Nexus. Selbst bei low Settings gab es keine Verbesserung. Schade.
 
Wieder nichts für mich, aber hätte ich eher gewusst das 7 Days To Die bald als Angebot in einem Sale ist, hätte ich den einen Monat gewartet bis ich es mir gekauft hätte. Argh!
 
Habe mir gerade This War of Mine gekauft, das ich eh schon lange mal wollte. Habe bisher sehr viel Gutes darüber gehört und bin dementsprechend sehr gespannt darauf...
 
Ich habe mir bisher nur das Metro Redux Bundle für 7,99 € gekauft. Alle anderen bisher angebotenen Games welche mich interessieren habe ich schon oder sie sind mir noch zu teuer. Wenn nichts weiter kommt werde ich mir wohl am letzten Tag noch GTA 5 nach PS3 und PS4 für die dritte Plattform kaufen. Wer sich für Watch Dogs interessiert sollte mal auf G2A gucken, da habe ich es teilweise schon für unter 3 € gesehen. Die haben hin und wieder übrigens auch recht gute Angebote. https://www.g2a.com/weeklysale?reflink=kw-50
 
Die E3 war nicht so spektakulär für mich. Aber dafür war der Summer Sale dieses Jahr genau richtig. So ziemlich alles von meinem Wunschzettel wurde irgendwann reduziert. So hatte ich auch eine sehr angenehme Woche :) Hier meine Ausbeute:

- Darkest Dungeon: Soundtrack Edition
- Cities: Skylines Deluxe Edition
- Ori and the Blind Forest
 
Ich habe mir diesmal gar nichts gekauft.^^ Zwar gäbe es da das eine oder andere Spiel, aber die Erfahrung sagt, dass die Spiele eine Weile in der Steam-Bibliothek "herumliegen", bevor ich sie ausprobiere.

Aber ansonsten gibts es ja Bundles, die einfach unschlagbar sind, falls man die Spiele noch nicht besitzt. Bestes Beispiel: Bioshock 1-3 für 8,99€
Oder auch seperate Spiele, z. B. Witcher 1 für 1,19€ und Witcher 2 für 2,99€. :eek:

Nur CoD tanzt aus der Reihe: CoD 4, 5 und 6 für je 12,24€ (statt 24,99€). Die neueren Teile dann noch ein Stück teurer. Ich verstehe immer noch nicht, wieso die älteren Teile nicht wesentlich günstiger verkauft werden, immerhin hat CoD4 fast 8 Jahre auf dem Buckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich auf The Wolf among us, State of decay und MG Ground Zeroes freuen. Alles zusammen für rund 13€. Für solche Preise schämt man sich ja schon fast.
 
Stream transferierte 7 Spiele in meine Bibliothek. Die Schweine ey! :D
Ikaruga, Metal Slug X, Besiege, Dark Souls: PtDE, Cock Serve Delicious, The Escapist und Don't Touch Anything.

Dark Souls und The Escapist habe ich wieder zurückgegeben. DaS lief unfassbar schlecht. Selbst bei den niedrigsten Einstellungen ruckelte das Spiel und The Escapist war leider überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Screens und Gameplay Videos waren vielversprechender.

Netto 5 günstige Spiele für zwischendurch.
 
Dark Souls und The Escapist habe ich wieder zurückgegeben. DaS lief unfassbar schlecht. Selbst bei den niedrigsten Einstellungen ruckelte das Spiel und The Escapist war leider überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Screens und Gameplay Videos waren vielversprechender.
Hm... Bin mal gespannt wie lange Steam die Rückgabe-Option anbietet. Du warst ja GARANTIERT nicht der einzige, der so im Summer Sale Spiele zurück gegeben hat.

Für DS würde ich dir empfehlen in diesen Wiki-Eintrag zu schauen. Vielleicht hilft dir der DSFix ja auch? Aber gut... Du hast es ja wieder zurück gegeben.
 
Dieses Jahr war der Sale für mich eine herbe Enttäuschung, aber einer im Winter wird ja auch noch kommen. Mal schauen was da so angeboten wird!
 
Dieses Jahr war der Sale für mich eine herbe Enttäuschung, aber einer im Winter wird ja auch noch kommen. Mal schauen was da so angeboten wird!
Ich habe beim letzten mal auch nicht wirklich viel abgegriffen. Dieses mal hatte ich einen recht großen Wunschzettel und siehe da: Alle Titel davon waren mal im Sale?!? Als hätte Valve es gewusst... :uff:
 
Hm... Bin mal gespannt wie lange Steam die Rückgabe-Option anbietet. Du warst ja GARANTIERT nicht der einzige, der so im Summer Sale Spiele zurück gegeben hat.

Für DS würde ich dir empfehlen in diesen Wiki-Eintrag zu schauen. Vielleicht hilft dir der DSFix ja auch? Aber gut... Du hast es ja wieder zurück gegeben.

GARANTIERT nicht. Das OT von neogaf hatte den Titel: Steam Summer Sale 2015 thread of refunding everything you buy :D
Ich denke Valve wird den neuen Service nicht so schnell wieder einstellen. Incoming Shitstorm... Eher werden die AGBs angepasst.
Danke für den Wiki-Link. Nur leider kommt er zu spät.

Ich habe beim letzten mal auch nicht wirklich viel abgegriffen. Dieses mal hatte ich einen recht großen Wunschzettel und siehe da: Alle Titel davon waren mal im Sale?!? Als hätte Valve es gewusst... :uff:
Yep, kommt mir sehr bekannt vor. Als ob sie genau wussten, auf welche Spiele die Nutzer am meisten warten. :D
 
Zurück