Nintendo: Live-Stream des Digital Events der E3 2015 ab 18 Uhr

Ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel von der PK. Ich hoffe jedoch, dass sie wenigstens ein bis zwei Titel für meinen Geschmack ankündigen, die noch in diesem Jahr erscheinen werden.
 
Bin sehr gespannt, womöglich stiehlt Nintendo sowohl Sony als auch MS die Show...:D;)
 
Glaub ich nicht dran, höchsten wenn die neue Konsole kommt
 
Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mit einer echten Überraschung... Aber mehr wissen wir erst nach der PK.
 
Jedenfalls immer wieder schön und erfrischend zu sehen, dass sich die Leute bei Nintendo nicht so wichtig nehmen, wie die hohen Tiere bei Sony oder MS...:hoch:

Star Fox = Must Have...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls immer wieder schön und erfrischend zu sehen, dass sich die Leute bei Nintendo nicht so wichtig nehmen, wie die hohen Tiere bei Sony oder MS...:hoch:
hinter den Kulissen ist das ganz anders, ich erinnere mich an einen Fachpresse Artikel über die Firma Nintendo, das Betriebsklima, die Strategie und die Chefetage. das war alles andere als das sie sich nicht wichtig nehmen
 
Mit den Star-Fox-Muppets hat Nintendo das PK-Battle schon gewonnen, vollkommen egal was noch kommt!. :D
 
hinter den Kulissen ist das ganz anders, ich erinnere mich an einen Fachpresse Artikel über die Firma Nintendo, das Betriebsklima, die Strategie und die Chefetage. das war alles andere als das sie sich nicht wichtig nehmen

Mag sein, ich meinte damit auch nur die Außenwirkung/Darstellung - für mich wirkt das was ich von Nintendo sehe, jedenfalls immer weitaus sympathischer, als dass was ich von Sony oder MS bei solchen Events sehe.
 
irgendwie ist die PK gerade total langweilig. ich sehe nur komische Sketche aus irgendwelchen alten Games und keine neue Games

edit. oh, jetzt passiert was
alles sehr durcheinander und führungslos. man merkt gar nicht wann ein Game trailer endet und ein neuer anfängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand die langweiligste Pk dieses Jahr, fremdschäm Faktor sehr hoch....zumindest was bisher so kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Yoshi's Woolly World freue ich mich wirklich sehr - einfach nur zuckersüß und was für einer schöner Grafikstil...:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Yoshi's Woolly World freue mich wirklich sehr - einfach nur zuckersüß und was für einer schöner Grafikstil...:D:hoch:
das sah wirklich interessant aus und es wurde wenigstens etwas dazu erzählt, dann wirkt es gleich ganz anders als wenn man nur trailer raus haut
 
Da interessiert mich bisher absolut gar nichts... aber ich spiel auch Hearthstone parallel...
Amibos... jetzt aus Stoff. Das interessiert doch keine Sau. (wohl leider doch, aber da kann man auch nicht mehr helfen...)

PS: Ich verpass wohl eh alles wichtige, da twitch bei mir kaum bis gar nicht funktioniert... (wobei ich die Qualität bereits auf low gestellt habe...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich es verpasst oder gab es wirklich nichts von Zelda (WiiU) zu sehen...? :heul:
 
Da interessiert mich bisher absolut gar nichts... aber ich spiel auch Hearthstone parallel...
Amibos... jetzt aus Stoff. Das interessiert doch keine Sau. (wohl leider doch, aber da kann man auch nicht mehr helfen...)

PS: Ich verpass wohl eh alles wichtige, da twitch bei mir kaum bis gar nicht funktioniert... (wobei ich die Qualität bereits auf low gestellt habe...)
Die streams sind alles sehr schlecht ich denke es liegt an Nintendo
 
starfox finde ich interessant, aber ist sicher kein wii U Alleinstellungsmerkmal.
alles schon mal gesehen und es gibt Indies die das gleiche bieten
 
Zurück