The Last Guardian: "Wir hoffen auf einen Release 2016" - so Fumito Ueda auf der E3

:D :D :D

Ja dann hofft ihr mal schön! Das wird eine never ending story ^^
 
Sollten das Geld & die Energie lieber in Plüschtiere stecken, garantierter Gewinn! ;)
 
Das hört sich ja schon wieder ernüchternd an, ich hoffe das wird was :(
 
Sony sollte bei dem Projekt langsam die durchschnittliche Lebenserwartung eines gesunden Mitteleuropäers berücksichtigen. Wäre schön, wenn die meisten von uns diesen Release noch erleben könnten.
 
Ist halt die Frage ob das Spiel ein Erfolg wird wenn es weiter so ewig auf sich warten lässt. Ich persönlich würde mal behaupten das dem nicht so wird wenn man sieht was bis dahin alles so erscheint und es macht für mich auch nicht mehr her als ein Arcadetitel für den Store.....
 
Never ending Story! Die können schon wieder kein genauen Release nennen ... hoffen auf '16 ... das nimmt wirklich DNF Maße an ...

"i am soooo happy to show u"

jaja Yoshida ^^ Fans auf 2016 anheizen und dann wird vom Ueda gehofft das es kommt [emoji12]
 
Ohweia... wenn die "hoffen", dass es 2016 erscheint, dann kann das übel enden. Erinnter mich an ein Zitat aus The Dark Knight: "You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain."
 
Hört sich natürlich erst einmal wieder übel an, aber Hauptsache 2016 großmäulig im Trailer "versprechen"...:ugly::runter:
 
Ist halt die Frage ob das Spiel ein Erfolg wird wenn es weiter so ewig auf sich warten lässt. Ich persönlich würde mal behaupten das dem nicht so wird wenn man sieht was bis dahin alles so erscheint und es macht für mich auch nicht mehr her als ein Arcadetitel für den Store.....

Eine sehr komische Ansicht, vor allem wenn man bedenkt das Spiele von Team Ico so mit keinen anderen spielen verglichen werden können.
Oder willst du mir erzählen das der Reiz für dich verloren geht es zu zocken, nur weil 2016 oder gar später Gears Of War, Uncharted und Co. erhältlich ist???
Ich meine solch Art Spiele erscheinen doch wie am Fließband, solche Spiele aber wie The Last Guardian sind trotz der Indie Szene Mangelware, zu mal wir hier von einem großen AAA Spiel reden.

Auch ist die Frage ob Sony wirklich an die Sache rangeht mit dem Spiel Multimillionen verdienen zu wollen, denn dieses Geld haben schon Ico und Shadow of the Colossus bei weitem nicht eingespielt, sie waren sogar finanziell gesehen Flops.
Es geht hier einfach für Sony um die Vielfalt ihres angebotes denn wie gesagt, solche Spiele bieten Nintendo und MS nicht.

Egal wie lange es dauert, ich freu mich drauf das es kommt.
Zur Aussage von Ueda wäre ich auch vorsichtig, denn wer weiß ob das ganze nicht falsch übersetzt wurde, bzw. eben ein wenig missverstanden wurde, es wäre ja nicht das erste mal das.;)
 
K
Eine sehr komische Ansicht, vor allem wenn man bedenkt das Spiele von Team Ico so mit keinen anderen spielen verglichen werden können.
Oder willst du mir erzählen das der Reiz für dich verloren geht es zu zocken, nur weil 2016 oder gar später Gears Of War, Uncharted und Co. erhältlich ist???
Ich meine solch Art Spiele erscheinen doch wie am Fließband, solche Spiele aber wie The Last Guardian sind trotz der Indie Szene Mangelware, zu mal wir hier von einem großen AAA Spiel reden.

Auch ist die Frage ob Sony wirklich an die Sache rangeht mit dem Spiel Multimillionen verdienen zu wollen, denn dieses Geld haben schon Ico und Shadow of the Colossus bei weitem nicht eingespielt, sie waren sogar finanziell gesehen Flops.
Es geht hier einfach für Sony um die Vielfalt ihres angebotes denn wie gesagt, solche Spiele bieten Nintendo und MS nicht.

Egal wie lange es dauert, ich freu mich drauf das es kommt.
Zur Aussage von Ueda wäre ich auch vorsichtig, denn wer weiß ob das ganze nicht falsch übersetzt wurde, bzw. eben ein wenig missverstanden wurde, es wäre ja nicht das erste mal das.;)

Geht mir hier weniger um den Titel bzw. Art des Spiels sondern eher darum das es allgemein kontraproduktiv ist wenn Spiele so ewig auf sich warten lassen. Meiner Meinung nach verliert es dann an Reiz wenn bis dahin zig Alternativen erschienen sind. Verstehst du worauf ich hinaus will? Ich nehme als Beispiel mal The Division, das hat viele total geflasht beim ersten Trailer aber 2016 siehts da anders aus wenn man sieht was bisher erschienen ist oder bis dahin noch kommt....
 
Bei allem Respekt, aber die Aussage ist doch recht bescheiden. So langsam hätte das Spiel schon 2 bis 3 mal entwickelt worden sein.
 
Wenn ich das schon wieder lese... Hoffentlich, bestimmt, wahrscheinlich, bald, nicht mehr lange. Waits await.
 
Ich dreh noch durch, ich hab mich so gefreut als ich das gesehen habe und jetzt kommt so eine Meldung, bitte tut mir das nicht an :(
 
Meiner Meinung nach verliert es dann an Reiz wenn bis dahin zig Alternativen erschienen sind. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Na aber darauf wollte King doch hinaus: Es wird keine zig Alternativen geben, auch in drei oder vier Jahren nicht. Ich behaupte sogar, es wird keine einzige Alternative geben, was Design und Spielmechanik angeht. ICO und Shadow of the Colossus waren in dieser Beziehung einzigartig und sind es bis heute, zumindest ist mir nichts Vergleichbares bekannt.

Deswegen ist es mir persönlich egal wann es kommt, Hauptsache es kommt irgendwann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber darauf wollte King doch hinaus: Es wird keine zig Alternativen geben, auch in drei oder vier Jahren nicht. Ich behaupte sogar, es wird keine einzige Alternative geben, was Design und Spielmechanik angeht. ICO und Shadow of the Colossus waren in dieser Beziehung einzigartig und sind es bis heute, zumindest ist mir nichts Vergleichbares bekannt.

"Brothers - A Tale of Two Sons" ging in die TeamICO-Richtung. Sehr empfehlenswert.
 
Zurück