Mega Man Legacy Collection: Spiele-Sammlung auf der E3 angespielt - Video-Fazit

Nur die Teile 1-6? Und das schimpft sich dann noch Lagacy Edition??
 
Das sind doch alle Teile vom NES. Teil 7 war schon auf dem SNES und gehört auch nicht mehr so richtig dazu...

So siehts aus...ich hätte natürlich auch gerne 8-10 dabei gehabt aber bei 15€ kann ich damit leben und es wurde auch angedeutet das bei Erfolg weitere erscheinen sollen.
 
OH MY FUCKING GOOOOOOD!!!

Ich wollte die Reihe schon imme mal nachholen. Hab mir damals stundenlang nicht's anderes außer Videos zu Mega Man angeguckt weil ich das so geil fand. Die Musik, die Robot Masters.

Sehr schade das es "nur" die ersten 6 Teile sind.
Vor allem die X-Reihe hätte mich da noch etwas mehr interssiert. Vllt. kommt die ja irgendwann auch noch raus.

Aber trd. geil!!!

EDIT:

DER PREIS!!! Das Ding WIRD gekauft. Aber sowas von!!
Wann kommt n das raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die X-Reihe hätte mich da noch etwas mehr interssiert. Vllt. kommt die ja irgendwann auch noch raus.
:D Deine Freude ist echt ansteckend :D

Ich habe Teil 1 bis 6 vor kurzem auf dem 3DS durch gezockt. Machten alle richtig viel Laune, auch wenn man da schon die eine oder andere Abnutzung von Ideen bemerkte.

Die X-Reihe ist auf der Virtual Console der Wii U von Teil 1 bis 3 (alle SNES Teile) verfügbar. Die Teile danach kamen ja auf der Play Station, wenn ich das richtig mit bekommen habe... Aber die habe ich leider kaum noch verfolgt. Über die Reihe würde ich mich aber auch freuen.
 
:D Deine Freude ist echt ansteckend :D

Ich habe Teil 1 bis 6 vor kurzem auf dem 3DS durch gezockt. Machten alle richtig viel Laune, auch wenn man da schon die eine oder andere Abnutzung von Ideen bemerkte.

Die X-Reihe ist auf der Virtual Console der Wii U von Teil 1 bis 3 (alle SNES Teile) verfügbar. Die Teile danach kamen ja auf der Play Station, wenn ich das richtig mit bekommen habe... Aber die habe ich leider kaum noch verfolgt. Über die Reihe würde ich mich aber auch freuen.

Ich hatte lediglich den 3. mal auf Wii gezockt. Hatte irgendwie dadurch, dass ein Kumpel was bei mir gemacht hat so Punkte oder so bekommen und konnte mir dafür ein Spiel downloaden. Oder so. :D
Jedenfalls hab ich es nicht geschafft das Ding durchzuzocken. In den Videos sieht das alles vieeeeel leichter aus, aber wenn man es dann mal selbst spielt.. ;)

Die X-Reihe hat mich aber immer noch am meisten faszieniert, Diese Musik. EPISCH!!
Ich will das unbedingt mal spielen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Ur-RPvI0M48
https://www.youtube.com/watch?v=ed9jkuczzRU
https://www.youtube.com/watch?v=uHPzubJm1ok

GÄNSEHAUT. Und dabei habe ich es wie gesagt nie gezockt.
 
Die X-Reihe ist auf der Virtual Console der Wii U von Teil 1 bis 3 (alle SNES Teile) verfügbar. Die Teile danach kamen ja auf der Play Station, wenn ich das richtig mit bekommen habe... Aber die habe ich leider kaum noch verfolgt. Über die Reihe würde ich mich aber auch freuen.
Auf XBox/PS2 gab es auch schon eine Collection mit 1-8 und auf der PS2 noch eine zweite mit Megaman X1-6.Beide enthielten noch zusätzlich ein paar Bonusspiele wie die beiden Automaten und noch das eine oder andere Experiment...ich hoffe seit Jahren das die Collections nochmal ihren Weg auf andere Heimkonsolen finden...die Collections sind ja schon da....ein Port und ich bin glücklich.Shut up and take my money und so.

Ja ab Teil 4 sind sie auf der PS1 erschienen (Teil 3 wurde auch noch geportet ebenso wie auf den Sega Saturn) wobei Megaman X4 wohl die beste Präsentation hat.

Sie hätten auch gerne Megaman: The Wily Wars draufpacken können - das waren Remakes von Teil 1-3 auf dem Mega Drive mit Bonuslevels bei denen man sich aus allen drei Teilen am Ende auch die Bonuswaffen aussuchen konnte...ich bereue es bis heute es weggegeben zu haben.

Wer heute noch die Collections in die Finger bekommen will braucht vorallendingen viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück