PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich?

Komplett mattes Gehäuse, mechanischen Knöpfe. Dann geht Sony wohl den selben Weg wie bei der PS3 und sie machen die Kiste immer minderwertiger.
Das sind dann wohl die paar $ die sie bei der 1TB Platte drauflegen müssen. :ugly:
 
Komplett mattes Gehäuse, mechanischen Knöpfe. Dann geht Sony wohl den selben Weg wie bei der PS3 und sie machen die Kiste immer minderwertiger.
Das sind dann wohl die paar $ die sie bei der 1TB Platte drauflegen müssen. :ugly:

die Touch Tasten scheinen aber auch oft Probleme zu machen, u.a. hängt das autoeject damit zusammen. Matte Oberfläche wurde von vielen gewünscht da sie eben nicht so Kratzer anfällig sind. kann man also so oder so sehen. Mir ist das ziemlich wumpe, Storm sparen dagegen ist ne gute Sache, auch wenn es nicht die welt ist.

ich persönlich werde sobald eine große hardware änderung kommt auf diese umsteigen und meine alte verkaufen, hoffe auf einen noch niedrigeren Stromverbrauch und Lautstärke
 
Zuletzt bearbeitet:
die Touch Tasten scheinen aber auch oft Probleme zu machen, u.a. hängt das autoeject damit zusammen. Matte Oberfläche wurde von vielen gewünscht da sie eben nicht so Kratzer anfällig sind. kann man also so oder so sehen. Mir ist das ziemlich wumpe, Storm sparen dagegen ist ne gute Sache, auch wenn es nicht die welt ist.

ich persönlich werde sobald eine große hardware änderung kommt auf diese umsteigen und meine alte verkaufen, hoffe auf einen noch niedrigeren Stromverbrauch und Lautstärke

Ist bei mir öfters mal der Fall. Reagiert manchmal erst nach mehreren Anläufen...
 
die Touch Tasten scheinen aber auch oft Probleme zu machen, u.a. hängt das autoeject damit zusammen.

Da macht es sich Sony aber mal wieder ziemlich leicht ihre Produktionsfehler zu beheben. :D
Bei der PS3 gabs doch solche Probleme auch nicht und trotzdem haben sie die Touch Tasten entfernt. Spart wohl einfach Geld. Das wird wohl der hauptgrund sein.

- - - Updated - - -

Bin ja gespannt wenn Sony wirklich mal mit dem Preis runter geht. Wenn sich die Kiste weiter so gut verkauft könnte das noch ne ganze weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit spart es auch Geld und Problem Beseitigung, 2 Fliegen mit einer Klatsche, clever sony.
Preissenkung sehe ich dieses Jahr keine kommen, indirekt durch die 1tb Version wird für die Käufer ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich noch keine PS4, dann würde ich definitiv noch den Release dieses Modells abwarten.
Die Änderungen finde ich größtenteils gut und zum Rest wie die mechanischen Knöpfe und die Leiste habe ich keine Meinung, einfach da mich sowas nicht weniger interessieren könnte.
 
Komplett mattes Gehäuse, mechanischen Knöpfe. Dann geht Sony wohl den selben Weg wie bei der PS3 und sie machen die Kiste immer minderwertiger.
Das sind dann wohl die paar $ die sie bei der 1TB Platte drauflegen müssen. :ugly:
Bei Sony war es doch schon immer so das die PlayStation Produkte zur Veröffentlichung immer die hochwertigsten Komponenten hatten und bei späteren Modellen mehr gespart wurde. Mich stört so etwas nicht, da z.B. die erste Slim Version der PS3 trotz billigerer Komponenten richtig gut war und man als Erstkäufer so auch indirekt belohnt wird.
 
Die Änderungen an der PS4 klingen im ersten Moment nicht verkehrt. Bleibt nur zu hoffen das Sony mit der PS4 nicht auch irgendwann einen so furchtbaren Plastikbomber wie die aktuelle PS3 Version abliefert. Denn das schlägt dem Faß den Boden aus. Noch minderwertiger geht schon gar nicht mehr.

Eigentlich würde ich mir die neue Version zulegen (kommt sicherlich im God of War Bundle :)) aber ich mag Sony gerade nicht in ihrer hochnäsigen Einstellung unterstützen. Solange die Kiste gekauft wird wie blöd (sorry bleibt mir unverständlich) werden die sich schön ins Fäustchen lachen und einen Dreck auf eine Preissenkung geben.

Ne...unter den Umständen können sie die Kiste noch behalten.
 
Mechanische Knöpfe sind das Einzige, was ich mir wünsche. Wie oft schon meine Katzen, oder Hund an die Konsole gekommen sind und die dann darauf reagiert hat :autsch:
 
Mechanische Knöpfe sind das Einzige, was ich mir wünsche. Wie oft schon meine Katzen, oder Hund an die Konsole gekommen sind und die dann darauf reagiert hat :autsch:

Hehe, das ist mir mal mit der 360 passiert: Ich fahre einen persönlichen Rekord auf der Nordschleife bei Forza 4, der Hund wedelt mit dem Schwanz und weg war meine Bestzeit! (Spiel ausgeworfen) :autsch::D
 
Da bekommt man Mordgedanken. Doch dann schaut einen das Tier so liebevoll an und man sagt:" Komm her du blöder Hund!" ^^

Wie oft ich schon morgens aufgestanden bin und Xbox One oder PS4 waren von Geisterhand eingeschaltet :D
 
Zurück