Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clever SE, macht euch die gerade erst wiederbelebte Marke doch selbst kaputt. ist bis jetzt ein Gerücht, glaube immer noch an max 6 Monate später, wenn nicht ist SE dämlich und selbst schuld wenn sie ihre sowieso zu hoch gegriffenen Verkaufszahlen nicht erreichen.
bei mir ist der Titel jetzt schon nur 2. oder 3. Wahl und wird erst beim Budget preis oder gebraucht gekauft, wenn das Gerücht also stimmt ist das game bis dahin veraltet, noch mehr als ohne hin schon dank cross gen.
 
Obs nun ein Monat oder ein Jahr später kommt ist doch egal. Schwachsinn ist der Zeitexklusivdeal so oder so.
Immerhin wäre ein ganzes Jahr etwas sinnvoller als nur ein paar Monate.
Vielleicht hätte MS nicht so viel Geld in Minecraft investieren sollen und dafür lieber die volle Exklusivität von TR kaufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs nun ein Monat oder ein Jahr später kommt ist doch egal. Schwachsinn ist der Zeitexklusivdeal so oder so.
Immerhin wäre ein ganzes Jahr etwas sinnvoller als nur ein paar Monate.
Vielleicht hätte MS nicht so viel Geld in Minecraft investieren sollen und dafür lieber die volle Exklusivität von TR kaufen sollen.

jap, das wäre von MS und SE cleverer gewesen, so wie es jetzt ist, ist es für MS nur ein Tropfen auf den heißen Stein und für SE richtig konterproduktiv.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Maximal 6 Monate wenn überhaupt ..... Aber positiv wäre es schon wenn man dann keinen Vollpreis mehr zahlen muss.
 
Ich will da kein ganzes Jahr länger drauf warten.Da redet dann kaum noch wer von Tomb Raider.

aha? hast du rein zufällig auch nen undercut haarschnitt und kaufst dir jedes apfelfon am releseasetag?

...die gehirnwäsche der werbebranche funzt seit jahren ausgezeichnet.

(sorry gamemaster, soll nichts gegen dich persönlich sein, bist halt ein perfektes beispiel für die große masse a.k.a mainstream a.k.a 0815 a.k.a ich-muss-es-haben-weil-es-so-in-der-werbung-kommuniziert-wird-SOFORT)

- - - Updated - - -

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Maximal 6 Monate wenn überhaupt ..... Aber positiv wäre es schon wenn man dann keinen Vollpreis mehr zahlen muss.

halber preis + goty version. ne andere version würde ich eh nicht kaufen. ist heutzutage pure geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je länger die Wartezeit desto besser für MS. Viele wird es irgendwann dann doch in den Fingern jucken und kaufen sich dann doch eher eine Xbox, als wenn sie nur ein paar Monate warten müssten und es dann auch für ihr System erscheint.
 
Als Multi-Konsolero-PC-ianer sage ich nur: :p
Wird direkt zum Release gezockt und zwar mit allen Bugs die heut zu Tage zum guten Ton gehören. ;)
 
halber preis + goty version. ne andere version würde ich eh nicht kaufen. ist heutzutage pure geldverschwendung.

Schauen wir mal, aber sie wissen aufjedenfall das die Nachfrage da ist und das man sich auch nicht über kostenlose DLCs aufregen würde:


Q: Because of the outcry for not releasing the game on other platforms, will we get some compensation like all DLCs?

Noah Hughes: Unfortunately I still can’t announce anything as it relates to other platforms, but I understand the question and I sympathize with the situation.

2015 Ambassador Program - Q&A Thread - Page 2


Letztendlich ist es mir egal. Ich könnte es mir zwar für die XO kaufen, aber dieses Jahr werde ich auch ohne Tomb Raider ZU VIEL Spiele haben an die ich Interesse habe, also ich würde es mir sowieso nicht zum Release kaufen. Was danach passiert - mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nun wirklich auch nicht dramatisch, das Spiel wird dadurch ja nicht schlechter (sofern es überhaupt gut wird...:D;))
Ich kaufe mir Spiele inzwischen generell eh zu über 90% reduziert oder gebraucht und in meiner Steam Bibliothek sind mindestens noch 20-30 Games, die ich noch überhaupt nicht angefangen habe...:D
Wer nicht solange warten kann (aus welchen Gründen auch immer) kann sich bei Bedarf ja eine ONE zulegen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr froh, dass ich aus dem "Alter" raus bin, wo ich alles gleich und sofort haben muss (auch wenn ich genau genommen nie in diesem "Alter" war...;))
 
wenn das Gerücht also stimmt ist das game bis dahin veraltet

Komisch, bei The Last Guardian hast du noch das geschrieben:

ich bin jetzt auch nicht geflasht, aber finde es schön das es nach so langer Zeit kommt, da es sich viele wünschen.
ich muss mehr sehen um mir eine genaue Meinung bilden zu können

Müsste das Spiel nicht auch völlig veraltet sein? Und freuen sich nicht auch viele auf Tomb Raider? Welches Spiel ist wohl länger verspätet auf PS4?
 
Komisch, bei The Last Guardian hast du noch das geschrieben:



Müsste das Spiel nicht auch völlig veraltet sein? Und freuen sich nicht auch viele auf Tomb Raider? Welches Spiel ist wohl länger verspätet auf PS4?

wer, ich? ne. hab noch nie was zu tlg geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GenX: Riesige fliegende Ratte???!!! :huh::confused::rolleyes::rock::lol:
Sehr geil! Sag bescheid, ich spendiere ein ganzes Arsenal legendärer Waffen für die Borderlands Collection für den Spruch! :hoch:

Zum Thema fällt mir nix mehr ein... sorry ^^
 
ich war mir selbst nicht sicher ob ich jemals was dazu geschrieben habe, so interessiert bin ich an tlg :D, aber das was da steht zeigt doch wie ich über tlg denke und ändert nix an meiner aussage hier oder was meinst du?

Doch. Wie kann das eine veraltet sein, was mal ein Jahr später für PS4 (Tomb Raider) erscheint, das andere aber, was seit Jahren in Entwicklung (The Last Guardian) ist, nicht? Ich seh in deinen Kommentaren keine klare Linie, eher einen leichten Groll gegen MS bezüglich Tomb Raider. Dazu deine unsinnige Aussage, dass es ein Jahr später veraltet ist... also bitte. Dann ist Uncharted 4 auch veraltet, weil es erst 2016 kommt. Und Driveclub PS+ auch...

Das meine ich damit
 
Wo habe ich geschrieben das tlg nicht veraltet ist?

Ich hab zu tlg vllt einmal was geschrieben und das sieht alles andere als positiv aus.

Ich gehe jetzt schlafen und hab dementsprechend jetzt keine Lust mehr noch was zu schrieben. Ergänze das vllt morgen wenn ich Zeit habe.



Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Wie kann das eine veraltet sein, was mal ein Jahr später für PS4 (Tomb Raider) erscheint, das andere aber, was seit Jahren in Entwicklung (The Last Guardian) ist, nicht?

Wenn TLG dann irgendwann mal rauskommt ist es doch dann immernoch ein neues Spiel. Wie lange daran entwickelt wurde spielt da doch keine Rolle. Wenns danach geht wäre jedes zweite Spiel bei Release schon veraltet.
Wenn Tomb Raider dann halt wirklich erst ein Jahr später für die PS4 kommt dann ist es eben schon ein Jahr alt.
Ich denke so meint Grinch das. ;)
Dass es dann schon veraltet ist würde ich zwar nicht sagen aber neu ist es eben auch nicht mehr. Ich hoffe aber dass sich deswegen keiner ne XBone kauft. Von mir aus kann MS (und auch SE) damit mal richtig auf die Schnauze fallen dass sie ihre dämlichen Zeitexklusivdeals in zukunft mal lassen. (gleiches gilt auch für Sony mit ihren Deals) Sollen sie richtig Geld auf den Tisch legen oder es sein lassen. Diese halbgaren Sachen sind doch schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück