Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ich hatte 2x das Vergnügen mit dem Red Ring of Death, 1x ist sie dann noch auf andere Weise abgeraucht.
    Trotzdem hatte ich mit der XBox 360 eine Menge Spaß, auch wenn die Auswahl der Exklusivtitel mMn etwas "breiter" hätte ausfallen können (vor allem in den letzten Jahren)
    Für Multititel war sie (neben dem PC) aber meistens meine erste Wahl - tolle Konsole!!!

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.07.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    Es gibt nicht viele firmen die so einen totalausfall überleben. Aber auch nicht viele die so einen produziert haben.

  4. #4
    Avatar von xxEisencx
    Mitglied seit
    28.03.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    Hier geht es nur um die xbox und gewisse Leute müssen dann sony rein zum provozieren ins gespräch bringen....können wir damit nicht aufhören?Ist wie bei der Bild!20 sportnachrichten von 20 verschiedenen Clubs aber im chat gehts nur um fcb vs bvb....
    KaydonNoctis und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zitat Zitat von xxEisencx Beitrag anzeigen
    Hier geht es nur um die xbox und gewisse Leute müssen dann sony rein zum provozieren ins gespräch bringen....können wir damit nicht aufhören?Ist wie bei der Bild!20 sportnachrichten von 20 verschiedenen Clubs aber im chat gehts nur um fcb vs bvb....

    Hier steht doch garnichts über Sony / PS3 oder habe ich etwas verpasst das inzwischen gelöscht wurde?

    Wie auch immer: ein Kumpel hatte ganze 7 (Sieben!) Xbox 360 mit dem Fehler. Zum Glück hatte Microsoft da bereits eingesehen das der Fehler an den Konsolen lag und nicht am Nutzer (bzw. eine "normale Ausfallrate") wie man es zuerst versucht hatte schönzureden.
    Geändert von occ86 (06.07.2015 um 14:04 Uhr)

  6. #6
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Ich hatte als erstes auch eine XBox 360 (damals wegen Halo und BioShock), die mir recht schnell kaputt gegangen ist... als Pluspunkt muss ich aber sagen, die Reparatur ging sehr fix



  7. #7
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Hier steht doch garnichts über Sony / PS3 oder habe ich etwas verpasst das inzwischen gelöscht wurde?

    Wie auch immer: ein Kumpel hatte ganze 7 (Sieben!) Xbox 360 mit dem Fehler. Zum Glück hatte Microsoft da bereits eingesehen das der Fehler an den Konsolen lag und nicht am Nutzer (bzw. eine "normale Ausfallrate") wie man es zuerst versucht hatte schönzureden.
    Dreimal darfst du raten, wer sticheln musste

    Ich hatte nur einen RRoD, bei einer Halo-Xbox von GameStop. Umgetauscht, und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Und die Slim Xbox ist mir kein einziges mal abgeraucht

  8. #8
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Hier steht doch garnichts über Sony / PS3 oder habe ich etwas verpasst das inzwischen gelöscht wurde?
    hast du

  9. #9
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Hier steht doch garnichts über Sony / PS3 oder habe ich etwas verpasst das inzwischen gelöscht wurde?
    Habe ich mich auch gefragt, aber vermutlich waren die Moderatoren dieses Mal recht schnell.

    Zum Thema: Die erste Xbox von meinem Cousin ist ihm pünktlich zum GTA 4 Release verreckt. Da ich erst viel später von der verlängerten Garantie erfahren habe und mein Cousin davon auch nichts wusste hat er sich eine zweite 360 gekauft um GTA 4 spielen zu können. Später habe ich dann eine Weile seine reparierte 360 bekommen, aber genutzt habe ich die irgendwie nie.
    Geändert von Beast (06.07.2015 um 14:16 Uhr)

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    hast du
    Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt, aber vermutlich waren die Moderatoren dieses Mal recht schnell.
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten, wer sticheln musste

    Ah, okay.


    Ich hatte nur einen RRoD, bei einer Halo-Xbox von GameStop. Umgetauscht, und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Und die Slim Xbox ist mir kein einziges mal abgeraucht
    Ja spätere Revisionen hatten das Problem ja nicht mehr und die Gesamt-Ausfallrate nahm sehr stark ab. In der ersten Zeit lag diese noch bei über 50% wenn ich mich richtig erinnere? Am Ende waren es nur noch 20% aller verkauften Konsolen glaube ich.

    Microsoft hat am Ende zum Glück eingelenkt und das Problem doch recht schnell behoben bzw. dem entgegengewirkt.
    Geändert von occ86 (06.07.2015 um 14:42 Uhr)

  11. #11
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Meine erste 360 hatte einen ROD. Die zweite ebenfalls. Dann kam zum glück die Slim.

    Aber da sieht man wie schnell MS die ganze XBox Sparte über den Haufen werfen könnte.
    Hoffe doch dass diesmal nicht zu niedrige Verkaufszahlen zu solchen überlegungen führen.

  12. #12
    Avatar von KillerDwarf
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    697

    Standard

    das der post hier gelöscht wurde find ich schon lächerlich.
    da wurden schon ganz andere posts stehen gelassen obwohl diese erheblich schlimmer waren.

    zum thema.
    hatte nie einen ring of dead und das trotz mehrerer geräte.nur bei meiner ersten 360 war mal das laufwerk defekt,aber RRoD nicht einmal.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #13
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Aber da sieht man wie schnell MS die ganze XBox Sparte über den Haufen werfen könnte.
    Hoffe doch dass diesmal nicht zu niedrige Verkaufszahlen zu solchen überlegungen führen.
    war auch einer meiner ersten Gedanken

  14. #14
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Ich hatte eine ganze Hand voll xBoxen, hatte aber nur 1x bezahlt.

    Trotzdem, mein erstes Game war Rockstars Tischtennis und das war richtig geil, so lange bis ich diese komischen roten Lampen gesehen hatte und nicht den leisesten Schimmer was diese zu bedeuten haben.

    Was das betrifft ist die One ja genau das Gegenteil, bleibt sogar kühl und leise als diese Ostwind aus Marroko (+40C) auf unserem Gran Canaria Urlaub überlebt hatte.
    (Lange Geschichte die eigentlich einen eigenen Blog verdient hätte)
    Geändert von I3uschi (06.07.2015 um 15:39 Uhr)
    Beast gefällt dieser Beitrag.

  15. #15
    Avatar von Petzii
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Die wohl witzigste Geschichte entstand wohl im Beiseins , eines guten Freundes welcher seine Xbox durch eine Notreaktion rettete ... Nach einer langen und intensiven Session mit dem damals neuen MW2 war es dann so weit, der Ring of Death rief. Da mein Freund nur wusste das es hieß das sie zu Warm gelaufen sein, schmiss er sie kurzerhand für 10 Minuten in das Eisfach ... Komischerweise ging sie anschließend wieder, bis heute verstehe ich nicht warum
    Beast gefällt dieser Beitrag.
    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •