Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne unter den Top 10 der erfolgreichsten Projekte

...hatte aber wohl auch einen der am schnellsten abfallenden Hypes nachdem klar wurde was sie alles als "Stretch Goal" hatten.
 
Verstehe das wer will... wenn Sony das exklusiv nur für die PS4 haben will, hätten sie es locker selber finanzieren können. Nein, da schröpft man lieber die Fanbase und das mit unverschämten Meilensteinen. So sollte Kickstarter nicht missbraucht werden, finde ich. Denn das war eigentlich mal dafür gedacht, schwer zu finanzierende Projekte zu realisieren (Wasteland 2), aber wenn ein Peter Molyneux oder jetzt Sony daher geschissen kommen, die beide locker dieses Geld aufbringen können für ihre Spiele, hab ich null Verständnis.

Und nein, liebe PS fans, ich würde mich ebenso über Microsoft aufregen wenn die das machen
 
Zurück