Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erstes Gameplay-Video zur PS4-Neuauflage - Demo angekündigt

Demo wäre nicht schlecht. Könnte die Kaufentscheidend beeinflussen. Aber da meine PS3 eh weg ist, denke ich das wird geholt.
 
Auch hier sehe ich keinen Unterschied zum original. Zumindest so wie ich es noch in Erinnerung habe. Immerhin habe ich Among Thiefs ganze drei mal durchgezockt.
Andererseits hat mich die Weitsicht in dem Video schon ziemlich umgehauen. Zumindest DAS hab ich so nicht von der PS3 Version in Erinnerung. Weitsicht ja, aber nicht so gestochen scharf und vor allem Detail reich. Zudem bei der PS3 Version mit Kantenflimmern in der Ferne.

Ich liebe Uncharted und als Collection würde ich es mir schon noch einmal holen. Nochmal alles in Full HD durchgezockt und dann kommt Teil 4. :hoch:

Weiß denn schon jmd. etwas zum Preis bzw. wurde dazu schon etwas gesagt?
 
Da wird einem mal wieder bewusst, wie fantastisch das Spiel bereits damals schon aussah...
Diese Neuauflage in Full HD wird aus grafischer Sicht sogar viele aktuelle Games mal ganz locker in die Tasche stecken, ich freu` mich riesig drauf...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video funktioniert nicht. :(
Werde es mir aber wohl auch kaufen, denn Teil 1 habe ich nie so wirklich gespielt und Uncharted 2/3 habe ich bereits verkauft in Hinblick auf die Collection.

Außerdem brauch ich die Uncharted 4 MP Beta.
 
Boah,ich bin schon richtig heiß auf das Game.Kanns kaum noch erwarten bis es endlich rauskommt und das obwohl ich die eigentlich schon kenne aber das sind so geile Spiele die muß man einfach haben.
 
Ich bin immer zu langsam. Schon das zweite Video in dieser Woche, welches ich nicht sehen kann, weil ich zu langsam bin und YouTube zu schnell ist :D
 
Ich wäre mir da mal nicht so sicher das es nicht 70 Euro kostet, 3 Spiele je 23 Euro klingt für mich jetzt nicht so unwahrscheinlich auch wenn die Spiele nicht taufrisch sind. GoW 3 kostet ja auch 45-50 Euro und das ist ein Spiel.
 
Ich wäre mir da mal nicht so sicher das es nicht 70 Euro kostet, 3 Spiele je 23 Euro klingt für mich jetzt nicht so unwahrscheinlich auch wenn die Spiele nicht taufrisch sind. GoW 3 kostet ja auch 45-50 Euro und das ist ein Spiel.

39€ bei guten deutschen Shops wie z.B. netgames oder 35€ wenn man aus England oder Spanien bestellt. Wer mehr als 40 Euro zahlt ist selbst schuld ;)
 
ich bin ziemlich sicher, dass das nur ein Platzhalter ist, bei spielegrotte steht auch noch 70€, aber so viel wird das niemals kosten

Kurioserweise sind die Sony exklusiv Spiele bei Gs immer am teuersten. Bloodborne und The Order kosten beide neu 75 € . Letzteres wurde erst jetzt im Preis gesenkt .
 
Kurioserweise sind die Sony exklusiv Spiele bei Gs immer am teuersten. Bloodborne und The Order kosten beide neu 75 € . Letzteres wurde erst jetzt im Preis gesenkt .

scheinbar kaufen es genug Menschen zu diesen Mondpreisen, ich will sie jetzt nicht als dumm bezeichnen, aber schlau ist es auch nicht. Wahrscheinlich trifft es auch viele uniformierte Elternteile.
 
Kurioserweise sind die Sony exklusiv Spiele bei Gs immer am teuersten. Bloodborne und The Order kosten beide neu 75 € . Letzteres wurde erst jetzt im Preis gesenkt .

naja ich hab mit dem laden schon ewig nix mehr zu tun, zu hohe preise, neuwertige Speile dort für 5 € verkaufen und die tun es als gebraucht für 50 weiterverkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab mit dem laden schone wig nix mehr zu tun, zu hohe preise, neuwertige Speile dort für 5 € verkaufen und die tun es als gebraucht für 50 weiterverkaufen
Dafür gibt's bei Gamestop die geniale 9,99€ Eintauschaktion. Sowas bietet auch nicht jeder Laden.
Außerdem habe ich dort erst kürzlich Alien Isolation (Ripley Edition) neu für 20€ im Angebot gekauft.
Blind kaufen sollte man dort nicht. Aber wenn man auf solche Aktionen achtet, ist es nicht dumm auch mal bei Gamestop zu kaufen.
 
Zurück