Mafia 3: Fortsetzung angekündigt - Trailer-Premiere zur Gamescom

Sehr schön. Hoffentlich dauerts bis zum Release dann nicht mehr so lange.
Dieses Jahr muss nicht mehr sein aber Anfang bis Mitte nächstes Jahr wäre schon schön.
 
Habe ich vorhin schon auf IGN gelesen. Ich freue mich drauf. Hoffentlich wird es aber dieses Mal richtig Open-World.
 
sehr schön freut mich das es nach den ganzen Gerüchten nun also wirklich kommt
 
Trifft sich sehr gut.Hab vor kurzem Mafia 2 abgeschlossen.

Freu mich auch riesig auf Teil 3.Solange es kein GTA Klon wird ist alles gut.
 
Sehr schön!
Auch der Jahrgang in dem das ganze spielen könnte - sieht für mich anhand der Autos stark nach 70er Jahre aus.

TOP!
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Teil 2 eher langweilig fand?
Eine riesiege Stadt, in der es nichts als die Hauptmissionen zu tun gibt, brauche ich kein zweites Mal.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Teil 2 eher langweilig fand?
Eine riesiege Stadt, in der es nichts als die Hauptmissionen zu tun gibt, brauche ich kein zweites Mal.
Ich fand Teil 2 gut. Besonders die verschiedenen Jahreszeiten und die super eingefangene Atmosphäre fand ich klasse.

Ich kam leider nie dazu Teil 2 komplett durchzuspielen. Letztens wollte ich es mal tun, aber leider gibt es auf starken PCs einen nervigen Bug wegen dem ich nicht weiter machen konnte. Wenn die Framerate zu hoch ist bekommt das Spiel nämlich Probleme in den Zeitlupe Frequenzen. An der Stelle wo man ein Auto knacken soll wird man immer von der Polizei erwischt und es kommt eine kurze Zeitlupe. Diese Zeitlupe ist dank dem Bug leider unendlich, was den Spielspaß dann doch ziemlich dämpft. :D
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Teil 2 eher langweilig fand?
Eine riesiege Stadt, in der es nichts als die Hauptmissionen zu tun gibt, brauche ich kein zweites Mal.

Nein bist du nicht. Für mich war es sogar eine Enttäuschung und befindet sich auf meiner persönlichen "schlechtst of PS3/360" Liste.
Von daher muss ich erst einen Finalen Test lesen, damit der dritte Teil überhaupt eine Chance bekommt.
 
Mafia 2? Mmmhhhh, meine Erinnerungen: Super Atmosphäre, der Rest war Schrott :D
Mafia 3? Mmmhhh, meine erster Gedanke? Kommt für mich nur für 10€ in Frage :D

Mafia 1 war Legendär, denke jetzt noch an dieses Mist Verräter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2? Mmmhhhh, meine Erinnerungen: Super Atmosphäre, der Rest war Schrott :D
Mafia 3? Mmmhhh, meine erster Gedanke? Kommt für mich nur für 10€ in Frage :D

Mafia 1 war Legendär, denke jetzt noch an dieses Mist Verräter :D
Absolutes Dito!
 
Zurück