Star Wars: Battlefront - Spielmodus Fighter Squadron im umfassenden Gameplay-Video

geil.
aber jetzt ist auch klar und offensichtlich das Weltraum Schlachten per DLC nach kommen. ob diese dann aufgrund der Wünsche kommen oder es schon immer der Plan war will ich nicht beurteilen.

edit. 20 AI Bots, da muss doch die Cloud im Spiel sein ;)
oder einfach der stinknormale MP Server Cluster den man heutzutage einfach Cloud nennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das gefiel mir auch außerordentlich gut!
Schade das es keine Raumschlachten gibt, aber wenn das Spiel so einen Support wie Battlefield 3 und 4 bekommt was Addons betrifft, dann hole ich mir auch wieder einen Season Pass und vielleicht werden die Raumschlachten ja später nachgereicht, wie es grinch bereits schrieb.

Vorausgesetzt das Spiel wird wirklich gut natürlich. Reviews werde ich erstmal sowieso abwarten, aber das bisher Gezeigte - sowohl zu Fuß als auch in der Luft - hat mir sehr gefallen.
 
Ich ziehe mir gerade die EA PK rein.

Also die Atmosphäre ist eine 1+ mit Sternchen und großem Applaus. :hoch:
Vor allem der Sound könnte besser nicht sein, habe gerade mal schön die Anlage aufgedreht, echt krass!

Warte zwar auch erstmal Reviews ab, liegt aber eher daran, dass ich mit dem zocken eh schon kaum hinterher komme.
 
Mein Problem mit dem Spiel ist, dass es einfach viel zu sehr nach Battlefield aussieht. Das gefällt mir echt kein bisschen, denn es wirkt einfach nur wie eine Mod.
 
Mein Problem mit dem Spiel ist, dass es einfach viel zu sehr nach Battlefield aussieht. Das gefällt mir echt kein bisschen, denn es wirkt einfach nur wie eine Mod.

Bei hardline gebe ich dir vollkommen recht.
Battlefront hat auf mich eine andere Wirkung, selbstverständlich gibt es Parallelen, ist ja auch das selbe Studio
 
Zurück