Games Aktuell 09/2015 - schon jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Gamescom 2015, u.a. Dark Souls 3, Mafia 3 + viele Specials

Haha ^^
Gerade hat mein Telefon gepiept: Die neue GA ist da. :)

Dann mal ran an die Klöpse!
 
Wird wohl leider meine letzte Ausgabe sein da ich mein Abo kündigen werde. Die Themen interessieren mich nicht so und News beziehe ich aus dem Netz. Werde aber hin und wieder mal eine Ausgabe am Kiosk kaufen ;)
 
Ist die App der Grund, warum die GA jetzt immer erst im Briefkasten liegt, wenn sie auch schon am Kiosk zu haben ist?
Sorry, das und die Preiserhöhung haben mich leider auch zu der Entscheidung gebracht, das Abo zu kündigen. Je nach den Themen werde ich sie mir dann machmal am Kiosk holen. Hab euch aber alle noch ganz dolle lieb.
 
Du hast die immer erst am Mittwoch im Briefkasten oder war das nur beim letzten Mal der Fall wegen des Poststreiks?
Falls du in Bayern wohnst, wirst du diese Ausgabe sicherlich am Montag haben... Feiertag in Bayern.
 
Nein, ich wohne nicht in Bayern und ich hatte das Heft fast immer Samstags im Postkasten.
 
Ist die App der Grund, warum die GA jetzt immer erst im Briefkasten liegt, wenn sie auch schon am Kiosk zu haben ist?

Immer erst? Kommt doch so gut wie nie vor, außer die Post streikt. Dass die App schon Freitag bereit steht, ist super. Schlimm genug, dass das fertig gestellte Heft überhaupt so lang dumm auf der Festplatte rumliegt... Freue mich schon auf die Zeiten, in denen zwischen Redaktionsschluss und Erscheinen nur noch Stunden liegen, nicht Wochen oder Tage. Macht digital ja mal gar keinen Sinn.
 
Meine war weder Samstag, noch heute im Briefkasten. Merkwürdig... sonst war sie bei mir auch immer zeitig am Samstag in der Post.
 
Ist die App der Grund, warum die GA jetzt immer erst im Briefkasten liegt, wenn sie auch schon am Kiosk zu haben ist?
Sorry, das und die Preiserhöhung haben mich leider auch zu der Entscheidung gebracht, das Abo zu kündigen. Je nach den Themen werde ich sie mir dann machmal am Kiosk holen. Hab euch aber alle noch ganz dolle lieb.

Nee, mit der App hat das nichts zu tun. Möglicherweise ist die Post immer noch damit beschäftigt, die durch den Streik liegengebliebenen Sendungen abzuarbeiten. Meine Abo-Ausgabe ist auch noch nicht da, obwohl sie vor dem Streik immer samstags kam. Ich hoffe, dass die gelben Damen und Herren das bald auf die Reihe kriegen.

Sehr schade auf jeden Fall, dass du dein Abo kündigen möchtest. Ich hoffe, dass du uns trotzdem die Treue hältst!? Eine Games-Aktuell-Welt ohne Wesker kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... :(
 
Meine war weder Samstag, noch heute im Briefkasten. Merkwürdig... sonst war sie bei mir auch immer zeitig am Samstag in der Post.

Bei mir genauso. Weder Games Aktuell noch N-Zone sind gekommen wie sonst am Samstag.

- - - Updated - - -

Meine Abo-Ausgabe ist auch noch nicht da, obwohl sie vor dem Streik immer samstags kam. Ich hoffe, dass die gelben Damen und Herren das bald auf die Reihe kriegen.

Andreas, du hast selber die Games Aktuell abonniert? ;)
 
Nee, mit der App hat das nichts zu tun. Möglicherweise ist die Post immer noch damit beschäftigt, die durch den Streik liegengebliebenen Sendungen abzuarbeiten. Meine Abo-Ausgabe ist auch noch nicht da, obwohl sie vor dem Streik immer samstags kam. Ich hoffe, dass die gelben Damen und Herren das bald auf die Reihe kriegen.

Sehr schade auf jeden Fall, dass du dein Abo kündigen möchtest. Ich hoffe, dass du uns trotzdem die Treue hältst!? Eine Games-Aktuell-Welt ohne Wesker kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... :(

Natürlich halte ich euch die Treue :kiss:, ganz ohne GA dreht sich auch meine Welt nicht rund ;)

Heft war heute leider auch noch nicht da.

@kaptaeniglo: Ausgaben 6,7 und 8. Poststreik gilt nicht mehr als Ausrede, hier kommt wieder alles spätestens nach 2 Tagen an.
 
Meine Abo-Ausgabe war gestern auch noch nicht im Briefkasten. Gibt es überhaupt jemanden, der seine Games Aktuell schon bekommen hat?
 
Zurück