Destiny: Bungie geht aktiv gegen Chater vor und zögert nicht mit sofortigen Banns

Destiny: Bungie geht aktiv gegen Chater vor und zögert nicht mit sofortigen Banns

Lustig.
Immer wenn es ein Schreibfehler gibt ist er in den Überschriften.
 
Bisschen krass Spieler nur wegen einer schlechten Internetverbindung gleich zu verbannen.Gegen Cheater finde ich es aber in Ordnung.Die haben im Multiplayer nix verloren bei keinem Spiel.
 
Wenn sie meinen sollen die doch ihre letzten verbleibenden Spieler bannen !
Destiny ist schon sowas von ausgelutscht trotz DLCs und weiteren ankündigungen machts einfach keinen Spaß mehr immer die selben Gegner abzuknallen und nur Scheiße raus zu bekommen !!! Wer Destiny gespielt hat weiß was ich meine !
 
Also die schlechten Leitungen gehen mir auch auf den Sack, ich mein da zieht einer mit ner roten Leitung die komplette partie runter

sorry, aber wenn ich keine anständige leitung habe, habe ich in einem PvP nichts zu suchen
 
Zurück