"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 4 Beitrag von LordVessex
  • 1 Beitrag von Ash2X
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Standard

Hatte zwar nie ne XBox 1 und damit auch keine Spiele dafür aber ne gute Sache wäre das auf jeden fall.
    Und so sollte das auch sein wenn man eine neue Konsole rausbringt.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Hatte zwar nie ne XBox 1 und damit auch keine Spiele dafür aber ne gute Sache wäre das auf jeden fall.
    Und so sollte das auch sein wenn man eine neue Konsole rausbringt.
    Steht wo geschrieben?

Versteh mich nicht falsch, ich würde abwärtskompatibilität auf der PS4 auch gerne sehen, aber ich finde es ist auf keinen Fall eine Pflichtfunktion für eine neue Konsole
    Mont4n4, KaydonNoctis, Kr@tos und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Das wäre zwar ganz nett, aber dann bitte auch solche Spiele wie RalliSport Challenge 2. Mein Lieblingsspiel war nämlich eines der wenigen, die auf der Xbox 360 nicht abwärtskompatibel waren.
    Vor allem liefen auf der Xbox 360 alle Spiele nicht optimal. Das ist bei den Xbox 360 Games auf der Xbox One genau umgekehrt. So sollte das sein.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Das wäre zwar ganz nett, aber dann bitte auch solche Spiele wie RalliSport Challenge 2.
    Salz in der alten Wunde...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

occ
    Gast

Standard

Grad mal so eine Spieleliste der originalen Xbox durchgeschaut und persönlich würde mich da nicht viel interessieren.

KotoR hätte ich ungemein gerne noch auf Konsole (warum die KotoR 1 + 2 nicht in die Star Wars Classic Game Liste aufgenommen haben die bald für die PS4 kommt ist mir unbegefreiflich), also das wäre zumindest etwas.

Halo habe ich dank Xbox One, andere Spiele besitze ich für PC und brauch ich nicht noch einmal und der Rest interessiert mich einfach nicht.

Standard

Allgemein ist Sowas immer echt gut. Ich habe noch zig alte Games hier rumfliegen auf die ich zwar Lust hätte sie zu spielen aber keine Lust dazu hätte die alte Konsole vom Dachboden zu holen und anzuschließen.
    Deine Meinung ist nicht mehr Wert, als die eines Anderen!

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Grad mal so eine Spieleliste der originalen Xbox durchgeschaut und persönlich würde mich da nicht viel interessieren.

KotoR hätte ich ungemein gerne noch auf Konsole (warum die KotoR 1 + 2 nicht in die Star Wars Classic Game Liste aufgenommen haben die bald für die PS4 kommt ist mir unbegefreiflich), also das wäre zumindest etwas.

Halo habe ich dank Xbox One, andere Spiele besitze ich für PC und brauch ich nicht noch einmal und der Rest interessiert mich einfach nicht.
    Ich hoffe das Jade Empire noch in die Liste kommt - abgesehen davon das Teil 2 immernoch auf sich warten lässt war es richtig gut und würde ich fast eher nochmal durchspielen als KotOR welches ich damals zwar gerne gespielt habe aber dessen Kampfsystem nach wie vor etwas sehr statisch ist - ich weiß nicht ob ich mir das heute noch auf Dauer antun würde.
    occ gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

KotoR wäre heute sowieso problematisch, weil die ganzen Star Wars Lizenzen Disney gehören.

Standard

Puuh. Xbox 1 Spiele!? Hat jedenfalls eine gehörige Portion Retro-Charme. Wem es gefällt... Ich glaube ich würde schon alleine wg. der Steuerung einen Gichtanfall bekommen.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    KotoR wäre heute sowieso problematisch, weil die ganzen Star Wars Lizenzen Disney gehören.
    ...aber da EA nach wie vor die Lizenz für die Star Wars Software besitzt auch wieder kein Problem.