Metal Gear Solid 5: Nur Steam, aber kein Spiel auf dem Retail-Datenträger

Ich kann es mir kaum vorstellen, aber irgendwie würde es auch zu Konami und dem ganzen Tamtam um MGS passen.
 
Das ist ein Trend, der sich schon eine Weile abzeichnet. Darf ja alles nix kosten. Wirklich ärgerlich für alle, die eine langsame Internetleitung haben. Und bei den Preisen von neuen Games ist es schon recht frech, nicht mal so einen Minimalservice zu bieten. Da krame ich als Gegenbeispiel immer gern die SNES-Games raus, deren Anleitungen oft richtige kleine Artbooks waren - Heute völlig unvorstellbar, da Mehraufwand ohne Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Trend, der sich ja schon eine Weile abzeichnet. Darf ja alles nix Kosten. Wirklich ärgerlich für alle, die eine langsame Internetleitung haben. Und bei den Preisen von neuen Games ist es schon recht frech, nicht mal so einen Minimalservice zu bieten. Da krame ich als Gegenbeispiel immer gern die SNES-Games raus, deren Anleitungen oft richtige kleine Artbooks waren - Heute völlig unvorstellbar, da Mehraufwand ohne Nutzen.

Jepp,gerade auf dem PC ist mir aufgefallen das auch viele Klassiker in den Hüllen meistens nur noch einen Downloadcode haben.Daher Retail-Spiele zum Großteil ihren Wert sowieso verloren haben sobald man den Code benutzt der auch bei ganz normalen Spielen dabei ist...

Edit: Daher sich Konami gerade anscheinend gerne unbeliebt macht,hier die Preise für die MB Coins im PSN:
http://www.gamefront.de/archiv08-2015-gamefront/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain---MB-Coins-Preise.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück