Metal Gear Solid 5: Probleme mit den Servern

Entschuldigung kein stück angenommen, ihr könnt mich mal mit euren scheiß Online MIST ihr verdammtes Konami PACK!!!
 
Da ist aktuell gar nix behoben! Server on server off und was der multiplayer sein soll,keine ahnung? Codes sind nicht einlösbar und von den ganzen bugz im game,möchte ick gar nicht erst anfangen.
 
Da ist aktuell gar nix behoben! Server on server off und was der multiplayer sein soll,keine ahnung? Codes sind nicht einlösbar und von den ganzen bugz im game,möchte ick gar nicht erst anfangen.

MGS Online beginnt ja erst ab Oktober von daher kann da auch nix sein^^ Große Bugs konnte ich zudem auch noch nicht feststellen.
 
Ich bin bei Episode 30 und hatte nicht einen Bug bisher....

Ich finde es schade das die Server nicht funktionieren. Würde echt gerne mal eine FOB-Basis bauen. :/
 
Die Verbindung zu den Servern bricht häufig während dem Spielen ab. Aber ich brauch den Online Modus sowieso nur um die tägliche Belohnung zu kassieren. In sicher zwei Wochen läuft alles flüssig und ohne Probleme.
 
Warum kaufst dann andauernd die Games von denen Alex ? Versteh ich nicht.

- Von denen? also... es ist von HIDEO KOJIMA, Konami hat es nicht Entwickelt sondern HIDEO KOJIMA. Leider ist Konami der Publisher. Und ich kann dir versichern das ich von KONAMI kein anderen Titel ausser MGS reihe keinen Hab. Kein PES, kein Silent Hill und auch kein Castlevania und was es sonst noch gibt.
Nur die Titel von Hideo hab ich wie MGS und Zone of the Enders. Alles andere juckt mich von Konami nicht.
 
@dantealexdmc5 zb.das die Zielpersonen nicht vorhanden sind. Neustart dann läuft es. GMP wird nicht gebucht sondern nur angezeigt. Neustart dann läuft es. Könnte noch andere Beispiele bringen aber spoilern will ick nicht. Es nervt wenn man alles zweimal machen muss.
 
Warum kaufst dann andauernd die Games von denen Alex ? Versteh ich nicht.

Tja das sind halt die typischen Fanboys die meckern, mecken, meckern, nur um dann doch zuzuschlagen, bei einem geilen Trailer oder am Ende dann doch bei einem geilen Spiel sind dann AUF EINMAL alle Kritik im vornherein von Person XY über das Spiel oder eben über den Publisher vergessen.;)

Zum Thema Verbindunsgabrüche hatte ich auch schon ein Paar, stört mich aber Null, dennoch natürlich nicht gerade ideal wenn solche online Elemente in einem Singleplayer dann trotzdem nicht richtig funktionieren.:ugly:
Was ich aber anprechen muss ist ein Lob an Konami, nämich was den Day One Patch betrifft.
Es ist wohl schon sehr lange her wo ich ein Vollpreisspiel reingesteckt habe und "NUR" knapp 500 MB laden musste.:D
 
Tja das sind halt die typischen Fanboys die meckern, mecken, meckern, nur um dann doch zuzuschlagen, bei einem geilen Trailer oder am Ende dann doch bei einem geilen Spiel sind dann AUF EINMAL alle Kritik im vornherein von Person XY über das Spiel oder eben über den Publisher vergessen.;)

Zum Thema Verbindunsgabrüche hatte ich auch schon ein Paar, stört mich aber Null, dennoch natürlich nicht gerade ideal wenn solche online Elemente in einem Singleplayer dann trotzdem nicht richtig funktionieren.:ugly:
Was ich aber anprechen muss ist ein Lob an Konami, nämich was den Day One Patch betrifft.
Es ist wohl schon sehr lange her wo ich ein Vollpreisspiel reingesteckt habe und "NUR" knapp 500 MB laden musste.:D

- Ihr zwei rafft es nicht oder??? ich lass es hat kein sinn es euch zu erklären wenn ihr euch schon so anstellt. *kopf hau*
 
Zurück