Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus - Fokus auf Kampagne

Na ja, ich finde es schon etwas schade, weil der MP vom 2013er Reboot ganz spaßig war. Nur das Erfolge grinden, wenn man die 1000 voll haben wollte, hat etwas genervt.
Ein einfacher Multiplayer an den keine Erfolge gekoppelt sind, wäre schon ganz nett gewesen.
 
Man hats auch gemerkt das den Multiplayer beim Original schon zu Anfangszeiten kaum noch wer gespielt hat.Ich fand denn auch nur eine nervige Pflichtaufgabe der Platin und war froh wie ich damit durch war.

Besser man nutzt das ganze Potenzial für den Kampagnen Modus und ein paar coole freispielbare Extras,verschiedene Enden einbauen damit auch der Wiederspielwert gegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch gut, der MP wirkt bei solchen Spielen eh meistens aufgesetzt.
Bei Uncharted brauche ich auch keinen MP, dafür gibt es einfach zu viele andere Spiele, die ein MP Modus "besser drauf" haben.
 
Uncharted und TLOU haben eigentlich ziemlich geile Multiplayer. Und wenn ich sage ziemlich geil dann meine ich riiiiischtisch jut wa.
Gibt aber natürlich immer Spiele die sowas noch "besser" machen (wie eine gewisse Spielereihe von der letztens ein Remaster auf der XO kam), aber dadurch macht der MP bei den Games nicht weniger Sinn.

Bei Tomb Raider muss ich sagen gefiel mir der MP auch nicht und ich denke das ist auch der einzige Grund weshalb der nicht gespielt wurde.
Wer sagt denn nicht das die beim Nachfolger einen viel besseren hinbekommen hätten?

Mit der Aussage das sie sich voll auf die Story konzentrieren wollten kann ich aber leben, ich wollte damit auch nicht sagen das jedes Spiel ein MP braucht.
 
Auch wenn es momentan im Trend zu sein scheint das jedes Spiel einen MP, ist es auch schön zu sehen das es auch Ausnahmen gibt.
 
Uncharted und TLOU haben eigentlich ziemlich geile Multiplayer. Und wenn ich sage ziemlich geil dann meine ich riiiiischtisch jut wa.
Gibt aber natürlich immer Spiele die sowas noch "besser" machen (wie eine gewisse Spielereihe von der letztens ein Remaster auf der XO kam), aber dadurch macht der MP bei den Games nicht weniger Sinn.

Bei Tomb Raider muss ich sagen gefiel mir der MP auch nicht und ich denke das ist auch der einzige Grund weshalb der nicht gespielt wurde.
Wer sagt denn nicht das die beim Nachfolger einen viel besseren hinbekommen hätten?

Mit der Aussage das sie sich voll auf die Story konzentrieren wollten kann ich aber leben, ich wollte damit auch nicht sagen das jedes Spiel ein MP braucht.

Ja sie waren gut, mehr mMn aber eben nicht. Dann lieber sein lassen und noch ein oder zwei Kapitel für den SP entwickeln.
Und wenn MP dann lieber ein Koop Modus, die versus Modi kommen ja nicht an andere Spiele heran, die eben den Fokus auf MP legen.

Aber im Grunde ist das bei UC auch egal, das wird so oder so geil! Wird ja auch keiner gezwungen den MP zu spielen...
 
Der letzte MP von Tomb Raider war sehr mäßig daher gute Idee ihn diesmal wegzulassen
 
Daran hätte sich Naughty Dog mit Uncharted 4 vielleicht auch mal ein beispiel nehmen sollen.
 
Zurück