Metal Gear Solid 5: Schöpfer Hideo Kojima zockt sein eigenes Spiel nicht

Warum sollte er auch. Er kennt das Spiel eh in und auswendig. :D

Mal sehn was nun mit diesem Black Hound ist.
 
Ich würde meine eigenes Werk, an dem ich fünf Jahre dran gearbeitet habe, nicht mal selbst antun. Würde mich aber freuen, wenn andere an meinem Werk Freude haben.
 
Was auch immer Kojima finden könnte was ihm am Ende dann doch nicht so gut gefallen könnte, gameplaytechnisch dürfte er seinerseits wohl nichts finden.
Ich meine rein vom Gameplay her ist Teil Fünf wohl wirklich das mit Abstand beste Metal Gear, aber auch insgesamt und darüber hinaus gesehen muss ich sagen das ich selten so ein poliertes Spiel gezockt habe wo gameplaytechnisch alles so gut ineinadergreift.:hoch:
 
Kann den Herrn Kojima da nur zu gut verstehen.
Geht mir genauso wenn ich für ein Event gekocht habe.
Wenn man den ganzen Tag da was probiert, hier was abschmeckt und abends der Kunde einen
einlädt sich doch bitte am Buffet zu bedienen, lehne ich meistens dankend ab.
Man hat da einfach keinen Appetit mehr drauf.
Fahre dann lieber nach Mecces oder schmeiss nach der Maloche ne Tk Pizza in den Ofen :D
Und er hat ja mehrere Jahre mit dem Game verbracht. Ne da hätte ich dann auch genug.
 
Zurück