Nintendo: Super Mario feiert seinen 30. Geburtstag

Und keinen weiteren Kinofilm mit echten Menschen!
Den gab es doch nie... :confused: Wirklich nicht... :confused: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
:uff:

Alles gute zum Geburtstag, alter Klempner! Hoffen wir mal, dass die Prinzessin dir treu bleibt! Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit dem Nachwuchs? :)
 
30 Jahre... Mein Gott. Da ist er doch glatt so alt wie ich. Naja, ein paar Monate ist er älter ^^
 
Neue tolle Spiele Marken wären wünschenswert.Mario hat sich schon zu sehr abgenutzt.Zeit für was neues Nintendo.

Das ist natürlich der typische Comment gegen Nintendo und seine Franchises.
Ja stimmt über die Jahrzehnte gesehen hat Nintendo an bestimmten franchises festgehalten aber das auch zu Recht wie ich finde.
Zu mal man beachten sollte was für eine Qualität vieler der Spiele wie Zelda, Metroid oder eben Mario immer noch haben
Gerade Mario der schon 30 jahre auf dem Buckel hat lässt regelmässig mit seinen Mario Karts, Mario Jump´n´Runs etc. die Konkurrenz im jeweiligen Genre im Abseits stehen.
Deshalb ist Nintendo was iher Spiele angeht einfach die Nummer Eins wenn es um die reine Qualität etc. geht.

Oder um es einfacher auszudrücken, ein EA z.B. hat sein Dead Space Franchise was so viel Potential hat mit Teil Zwei und Drei in nur Fünf Jahren gekillt, ein Ubisoft ist auf dem besten Weg das gleiche mit Assassins Creed zu machen.
Von daher werden wir wohl in den nächsten 30 jahren immer noch absolut großartige Mario Spiele spielen während die anderen gennanten Beispieltitel in der Versenkung verschwunden sein werden.

Von daher auf die nächsten Jahrzehnte Mario.

P.S.
Und es ist ja nicht so das Nintendo auch nicht mal neue Franchises macht, siehe Splatoon, oder The Wonderfull 101.;)
 
Zurück