FIFA 16 vor Release spielen: Ab 17. September bei EA Access

Ich auch. Weiss auch nicht was daran gross negativ sein soll.
Find das Bombe. Für 25 euro im Jahr gibts so einiges an Gegenwert.
 
Dito!
Für mich hat sich der Service schon mehr als bezahlt gemacht. Denkt man nur an die ganzen kostenlosen Spiele. Klar, wer mit denen nicht anfangen, braucht auch kein EA Access Abo. Aber in meinem Freundeskreis zum Beispiel hat jeder so ein Abo, der eine Xbox hat. Und ich kenne genug Leute die nur eine PS4 besitzen und sich diesen Service auch wünschen.
 
Ich hab's auch.

Ist ein super P/L-Verhältnis.

Ich hätte mir nie (das unsägliche) Need4Speed gekauft. DA:I auch nicht.

Dazu kann man die Spiele vorab mal testen, was besser ist als ne Demo. Mit der Steuerung vom neuen NHL komm ich irgendwie gar nicht klar, daher für mich das Zeichen, dass ich es aktuell nicht kaufe.

Des Weiteren gibt es 10% Rabatt, wenn man ein EA Spiel digital kauft.

Ich hab im GAF schon einige Threads gesehen, wo PS4-Besitzer diesen Service auch gerne hätten.
Vielleicht macht Sony so einen Deal ja mal mit Activision oder Ubisoft ;)
 
Hätte ich nicht gedacht, dass soviele dieses Abo haben. Ich persönlich würde nicht für Demos, bischen früherer Kaufstart und Rabatte auf digitale Spiele zahlen. Gilt ja nur für EA-Spiele und digital kaufe ich sowieso selten. Für die 2-3 Spiele pro Jahr die ich von EA kaufe, ist es für mich eh nichts.
 
finde es auch nur für Spiele aus der Vault, welche ich sonst nicht gekauft hätte, interessant. Gute EA Games hab ich aber meist früher. Ob es sich dafür allein lohnt, weiß ich nicht, wenn ja, dann guter Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gedacht, dass soviele dieses Abo haben. Ich persönlich würde nicht für Demos, bischen früherer Kaufstart und Rabatte auf digitale Spiele zahlen. Gilt ja nur für EA-Spiele und digital kaufe ich sowieso selten. Für die 2-3 Spiele pro Jahr die ich von EA kaufe, ist es für mich eh nichts.

Du weißt schon, dass du jedes Jahr zig Spiele kostenlos bekommst. Egal ob Battlefield, Fifa, NHL, NFS oder Dragon Age.... Nach und nach landen diese in der Vault und sind für dich kostenlos spielbar. Unbegrenzt! ;) Für ein paar Demos oder frühere Käufe, wird es wohl kaum jemanden geben, der das Geld zahlt :)
 
Hallo Leute,

Hallo, die ps4-sportsliga startet bald und geht in ihre erste Saison! Die TEAMVERGABE ist am 27.09.15 um 20Uhr. SAISONSTART ist am 02.10.15 um 15Uhr.

Wir bieten euch:

- eine strukturierte FIFA Online Liga mit klaren Regeln.
- voll automatisierte Skripte (Tabellen,Ergebnisse melden,Teamtreueliste,Awaykalender,
Interimstrainer,Challenge Teams uvm.
- Torschützenliste - ohne L1 Dreieck Modipässe

http://www.ps4-sportsliga.de

wenn wir euer Interesse geweckt haben schaut einfach mal vorbei macht euch ein Bild und werdet Teil einer netten , größeren FIFA Community.

http://www.ps4-sportsliga.de
 
- Torschützenliste - ohne L1 Dreieck Modipässe


Wie ist das gemeint? Tore die per Forward Pass (L1 Dreieck) gemacht wurden zählen nicht in die Torschützenliste mit rein?

Interesse hätte ich ja schon einmal bei so einer Liga mitzumachen. Wollte ich schon damals bei Fifa 12, aber letztendlich doch nie gemacht.
 
Hätte ich nicht gedacht, dass soviele dieses Abo haben. Ich persönlich würde nicht für Demos, bischen früherer Kaufstart und Rabatte auf digitale Spiele zahlen. Gilt ja nur für EA-Spiele und digital kaufe ich sowieso selten. Für die 2-3 Spiele pro Jahr die ich von EA kaufe, ist es für mich eh nichts.

Wer sagt dass die Leute dafür zahlen? EA Access beinhaltet die Vollversionen der meisten von EA auf der Xbox veröffentlichten Games und es kommen immer wieder neue hinzu.

Wenn du nur ein Spiel von EA für über 30 € im Jahr kaufst bezahlst du bereits mehr als ein 1-Jahres-Abo EA Access kosten würde. Und man muss ja nicht mal so ein Abo kaufen. Man kann auch nur 5 € investieren und sich beim All you can play-Buffet bedienen.
 
Wie ist das gemeint? Tore die per Forward Pass (L1 Dreieck) gemacht wurden zählen nicht in die Torschützenliste mit rein?

Interesse hätte ich ja schon einmal bei so einer Liga mitzumachen. Wollte ich schon damals bei Fifa 12, aber letztendlich doch nie gemacht.

Da hast du auch nichts verpasst. Ich habe bei zig solcher LIgen mitgemacht. Alles sehr chaotisch. Viel zu viele Leute die zu verbissen sind. Ich spiele lieber so ein paar Online-Matches mit Kumpels oder Leuten hier aus dem Forum. Ohne Druck und ohne Zwang bis zu einem bestimmten Tag, einer Person hinterher zu rennen wegen einem Spiel.

Ohne diesen Seitenbetreiber was zu wollen.... aber bisher habe ich nur negative Erfahrungen damit gemacht und hatte nie Spaß. Und ich bin immer einer der Spieler gewesen, die sehr zuverlässig waren. Wenn du aber merkst, dass es Andere nicht sind. Oder sich bei sowas anmelden obwohl sie nur einmal die Woche Zeit haben und dann auch nur von 23-24 Uhr... dann weißte bescheid ^^
 
Zurück