Uncharted: The Nathan Drake Collection - Langes Gameplay-Video aus der HD-Version

Mir ist die Collection zu teuer. Sonst würde ich es mir nochmal überlegen, zumal ich Teil 3 zwar besaß aber nie gespielt habe. Es besteht also Nachholbedarf! Vielleicht später mal, wenn der Preis einer HD Collection (für mich) angemessen ist!
 
Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, dass die Collection 60 Frames hat und UC4 dann wieder 30. Das muss, wenn man es direkt hintereinander spielt doch negativ auffallen, oder?
 
Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, dass die Collection 60 Frames hat und UC4 dann wieder 30. Das muss, wenn man es direkt hintereinander spielt doch negativ auffallen, oder?
Man wird es, wenn man wirklich direkt danach zu U4 greift, definitiv merken.
Hab mich letztens als ich von mgs zu destiny gewechselt bin auch erstmal gefragt was nicht stimmt, kam mir alles so langsam vor. Und destiny gehört zu den vorzeige 30fps games. Nach einer Weile war es aber wieder ok.
 
Man wird es, wenn man wirklich direkt danach zu U4 greift, definitiv merken.
Hab mich letztens als ich von mgs zu destiny gewechselt bin auch erstmal gefragt was nicht stimmt, kam mir alles so langsam vor. Und destiny gehört zu den vorzeige 30fps games. Nach einer Weile war es aber wieder ok.

Von Forza zu Tomb Raider auf der One war das krass, ich musste dann erstmal ausmachen :D
 
Bei Direktvergleichen habe ich bei uncharted 1 sogar tearing auf der PS4 gesehen. MMn ne etwas schlechte Portierung. :/
 
Bei Direktvergleichen habe ich bei uncharted 1 sogar tearing auf der PS4 gesehen. MMn ne etwas schlechte Portierung. :/
Was? Ketzerei, Steinigt ihn ;)
Spaß beiseite, muss ich mir mal genauer ansehen, nach der Analyse von DF und den dort gezeigten Video soll es ein sehr guter Port sein, für den Port ist auch bluepoint verantwortlich und die haben in der Vergangenheit immer sehr gut abgeliefert.
 
Die 60 FPS gibt es beim Uncharted 4 Remaster auf PS5. :D

Ne im Ernst, man wird es sicher merken, störend sollte es aber nicht sein. Uncharted 4 sieht schließlich um ein vielfaches besser aus.
 
Zurück