Für alle Games-Aktuell-Leser: Exklusive Bonus-Waffe für Halo 5!

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Es ist ein nettes Extra. Ich bin Leser der GA und nutze das Forum, ich besitze eine Xbone und habe Halo 5 auf dem Einkaufszettel. Die Voraussetzungen sind gegeben also freue ich mich über die Waffe.

Würde ich mir dafür extra eine Zeitschrift kaufen oder für eine Onlineplattform oder einen Newsletter registrieren? Nein,

Da über 1500 von diesen Req-Paketen/Karten geplant sind wird anderen die jetzt diese Waffe nicht haben auch nicht viel verloren gehen,
 
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Es ist ein nettes Extra. Ich bin Leser der GA und nutze das Forum, ich besitze eine Xbone und habe Halo 5 auf dem Einkaufszettel. Die Voraussetzungen sind gegeben also freue ich mich über die Waffe.

Würde ich mir dafür extra eine Zeitschrift kaufen oder für eine Onlineplattform oder einen Newsletter registrieren? Nein,

Da über 1500 von diesen Req-Paketen/Karten geplant sind wird anderen die jetzt diese Waffe nicht haben auch nicht viel verloren gehen,

Es geht ums Prinzip, es wird anderen Speilern etwas vorenthalten, nur weil sie die Zeitschrift nicht kaufen

mir gehen solche sachen allgemein auf den Sack, klar freut man sich, wenn man sowieso die Zeitschrift kauft oder wenn man z.B. sowieso bei dem Händler vorbestellt der sowas anbietet, ändert aber nichts an der Tatsache dass es für die anderen bescheuert ist
 
Und "Für Leser" ist ja ein wenig übertrieben ;)

Jeder registrierte User im Computec-Netzwerk kann den Code bekommen :)
 
Für 5 Euro eine tolle Zeitschrift und dann auch noch exklusiv eine Waffe für Halo 5 zu bekommen,finde ich richtig spitze.Sollte es öfters geben.Gerne auch mal für PS4 Games.

Viele hier kaufen sich das Heft ja sowieso schon automatisch.
 
Zurück