Assassin's Creed Syndicate - Feministin Anita Sarkeesian lobt Darstellung von Evie Frye

Kann die echt mal zufrieden sein? Liest man sonst nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in den letzten Monaten mal ein bisschen mit dem Werk von Frau Sarkeesian beschäftigt und muss sagen, abzutippen was die Frau zum besten gibt, ist die Anstrengung nicht wert. Pseudo-Feminismus als Verkaufs- und Marketingstrategie für die eigene Person ist alles, worum es ihr geht (Einschränkung der Meinungsfreiheit inklusive). Schrecklich, die Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ihre Sichtweise ganz erfrischend, denn eine wirklich gute Story und Charaktertiefe würden AC wirklich gut stehen. Das im Multiplayer von Unity keine weiblichen Chars zur Verfügung standen war wirklich enttäuschend.
 
Wenn mir egal ist, ob ich in einem Spiel mit Kettensägen und Baseballschlägern auf Frauen eindresche, bin ich doch nicht frauenfeindlich. Meinen Geschlechtsgenossen ergeht es ja nicht anders. Und warum ist es mir egal? Weil es ein Spiel ist, egal was für eins.
 
Zurück