The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Zweites Kapitel in Kürze für PC

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!

Jeder der auch nur irgendwas von guten Rollenspielen hält und nichts gegen den Look hat, der sollte den Trails in the Sky Spielen wenigstens eine Chance geben!

Die ganze Reihe gehört zu den besten Rollenspielen die es gibt, zumindest die "Originalreihe". Wie die Nachfolger mit dem Untertitel "Trails of Cold Steel" sind kann ich leider nicht sagen, aber da kommt ja auch der erste Titel bald in den Westen und sogar auf die PS4.
 
Ich so: :kaffee: Dann las ich:
Jeder der auch nur irgendwas von guten Rollenspielen hält und nichts gegen den Look hat, der sollte den Trails in the Sky Spielen wenigstens eine Chance geben!
Da hat mich jemand beschrieben!!! Also klicke ich mal auf das Video und ich dann so:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooot!!! :eek: Das ist ja... :rock:

Okay, das 1. Kapitel steht erst mal auf meinem Wunschzettel! Danke, occ! :D
 
Kein Problem. :D

Um es gleich vorweg zu sagen:
Das Spiel beginnt sehr gemäßigt und eher melancholisch - keine Hektik!

Doch das bleibt natürlich nicht so. Fans des ersten Kapitels haben sich nicht umsonst gequält gefühlt nachdem das zweite Kapitel so lange auf sich warten lassen hat.

Im ersten Kapitel geht es Anfangs vor allem um das kennenlernen der Welt und Charaktere. So wurde es mir damals auch beschrieben und ich wusste zuerst nicht was ich davon halten soll, es klang so als könnten die ersten Stunden recht langweilig sein.

Doch ich hatte mich geirrt, denn ich mochte total die melancholisch und friedliche Stimmung. Kein Stress, eine entspannte Musik und kein "man wird in das Spiel geworfen und man muss sofort die Welt retten"-Gefühl.

Ich habe First Chapter ganz einfach geliebt.
 
Zurück