Nier: Automata - Nier 2 bekommt einen Namen & ersten Gameplay-Trailer

Der erste Teil war totale Grütze. :b

Es wäre interessaant zu wissen warum du es so siehst, denn der Kommentar allein so stehen zu lassen könnte auch einfach darauf hindeuten das du es einfach nur trollen willst, bzw. es nur vom sehen her beurteilst und eben selbst es nicht gezockt hast.

Denn man liest ja nicht selten das Nier eines der besten JRPGs der letzten Generation sein soll das Problem des ganzen war wohl auch einafch das es ein hässliches Entlein ist, sprich technisch einfach mehr als mau war/ist.
Auch das es zeitgleich mit FF13 erschien wird wohl dem ganzen Spiel nicht gut getan haben und das obwohl das ganze ja in ALLEN Belangen besser sein soll als FF13.

Ich persönlich habe es noch nicht gezockt, werde es aber nachholen.
Auf den zweiten Teil freue ich mich aber jetzt schon muss ich sagen, denn Platinum Games gehört für mich zur absoluten Speerspitze wenn es um gutes und vor allem polliertes Gameplay geht.:hoch:

P.S.
Dein Account Name ist in der Tat ziemlich Tight.:D
 
Zurück