GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Bei manchen Kommentaren hier, muss ich mir echt den Kopf schütteln ...
70 tacken für ein reines multiplayer-game bei Amazon , no way ! Genau so mit siege, die scheiße storniert als ich erfahren habe das es von heut auf morgen doch keinen singleplayer mehr hat ! Da hol ich mir lieber Fallout 4 , Black ops 3 & Rise of tomb raider für meine one
Hätte es eine Storykampagne wie Battlefield 3 und 4, wäre der Mehrwert natürlich umso größer für das Geld
Mal im Ernst: Wie rechnen sie bitte? Sagen wir mal (optimistisch) 3-5 Millionen auf der PS4,1-2 Millionen auf dem PC...woher soll der Rest kommen? Nach dem Halo 5 Release werden sie nicht mehr als 3 Millionen auf der One absetzen.Nicht nach der Beta.
Nicht falsch verstehen: Ich fand die Beta ganz lustig,aber für mehr als ein kleines Spielchen zwischendurch taugt das nicht und auch nur solange ich keine bessere Option habe.
Mit 13 Millionen Verkäufen wäre es erfolgreicher als FIFA 15 auf PS4,PC und XO zusammen...oder AC Unity + Black Flag auf XO,PS4 und PC zusammen...zumindest von den Zahlen die man so bekommt,die sicher ihre Löcher haben aber nur um die Dimenstion von 13 Millionen verkauften Spielen zu unterstreichen.Naja ich denke das sie mit dieser Prognose schon gut hinkommen düften, wissen kann man es natürlich nie auch ein EA nicht, ganz egal wie viel Geld sie in Marktforschung und Co. stecken.
Ich denke aber das das Spiel durch die Decke gehen wird, nicht zuletzt wegen der Beta die einfach ohne Probleme lief, wenn ich das mit der Battlefield 4 Beta vergleiche sind das einfach Welten.
Auch dürfte natürlich der Ticketvorverkauf des Films der ja zurzeit alle Rekorde bricht viel dzau beitragen das Battlefront ein Hit wird, weil viel Leute die geil auf den Film sind Gamer sein werden, auch Lust auf das Spiel habe werden.
Wie und was und wo das Spiel am Ende abschneiden wird was Langzeitmotivation und Co. angeht ist erstmal nebensächlich.
EA kennt die Vorbestellerzahlen und auch das Feedback, auch wenn ich gesagt habe das man natürlich nie wissen kann wie ein Spiel letztenendes läuft, ist es denke ich für eine Firma wie EA kein Hexenwerk die Zahlen so hockzurechnen, das diese 13 millionen am Ende tatsächlich dabei rauskommen können.
Und nochmals, das was dafür spricht ist meiner Meinung nach die Beta, die einfach lief und gezeigt hat das mit Battlefront ein Grund solider, spaßiger Shooter mit einem superbem Universum im Rücken auf uns zukommt.